26 Enduro Laufrad hinten.

Dabei seit
24. März 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo, suche für meinen Sohn ein Hinterrad in 26zoll für den Enduro Einsatz. Bei ihm sind leider einige Speichen durch.
Was braucht ihr für Infos?
 
D

Deleted 48198

Guest
Hier hast du mal eine ungefähre Vorstellung was es alles an Einbaubreiten gibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrradnabe
Ich vermute mal 135. Aber das ist Fischen im trüben. Messe einfach mal von der Linken zur rechten Seite. Dann hast du den Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted 48198

Guest
Bei 135 entweder Einbaubreite 10 oder 12 bei der Steckachse. Dann hast du alles zusammen. Nee falsch fehlt noch Scheibenbremse 6 Loch? oder Felgenbremse. Du kannst jetzt noch weiter ins Detail gehen mit Anzahl Speichen, Felgenbreite, Never ending Story.
Schreib am besten alles nochmals zusammen und mach einen neuen Post auch.
 
Oben Unten