26'' Federgabel 100 - 140 mm 1 1/8 straight

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
32
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

da die 85er Magura Menja aus meinem 26'' OnOne Inbred aller Voraussicht nach in das Rad meiner Tochter wandert (für Trails macht Federung dann doch irgendwie Sinn), bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Luftgabel mit geradem 1 1/8''-Schaft und Disc, bevorzugt mit 120 mm Federweg (Aufbau als Winter-Trailbike). Die Gabel sollte technisch i.O. sein (keine Ölverlust etc.), beim optischen Zustand bin ich kompromissbereit.

Alternativ wäre auch eine 26er Starrgabel (1 1/8, straight, Disc) mit ca. 460 mm Einbauhöhe eine Option – dann nimmt das Projekt eben eine andere Richtung... 8-)

Hoffentlich klappt's auch dieses Mal gut, habe über das Forum in der Vergangenheit schon 2 gebrauchte Gabeln gefunden – beide top. Angebote bitte per PN.

LG,
Andreas
 
Erweitere die Suche noch um eine 80er Air-Gabel straight in 26’’, nachdem mir leider der DLO von meiner Menja 85 um die Ohren geflogen ist. Alternativ gerne auch ein Ersatz-DLO für eine Magura Menja 85 aus 2012.
 
Hätte hier noch ne schwarze Rockshox Reba Luftgabel die stufenlos zwischen 85 und 120mm verstellbar ist. Schnellspanner-Aufnahme, 1 1/8 Schaft (Länge müsste ich messen, aber meine um die 19 cm), Druck und Zugstufe einstellbar. Alles funktioniert und ist dicht und wurde mit nem neuen Aufklebersatz aufgefrischt. 99 Euro hätte ich gerne inkl. Versand.
 
Zurück
Oben Unten