26" federgabel 80-100mm federweg 1 1/8" Gabelschaft

Registriert
20. Februar 2006
Reaktionspunkte
5.897
Ort
Karlsruhe
hallo

suche eine 26" federgabel für mein dirtbike

1 1/8" gabelschaft

federweg wären 80mm super. 100mm gehen auch noch. alles andere sollte ich dann traveln können.


ausfallende schnellspanner (9mm)
aber auch andere anbieten!


grüße
 
Hallo. Habe eine Rock Shox Reba Dual Air in schwarz, guter Zustand, mir Fernbedienung Remote, ich selbst hatte sie nie verbaut und weiß leider nicht wieviel Federweg. Schaftlänge ist 215mm
 
Hi, habe eine Reba SL aktuell mit 115mm federweg. Wurde beim Service bei RS getravelt und seit dem keine 200 km mehr gefahren worden.
Möglich sind auch 100 oder 85mm per spacer möglich.
Farbe weiß
Bei Interesse bitte eine pn schicken.
 
Hab ne Suntour Duro DJ rumliegen. Diese wurde auf Luft umgebaut und hat 80mm Federweg. Original war ne Stahlfeder drin. Jetzt ist sie leichter und top in Schuss. Schaft dürfte ca. 20cm haben. Bei Interesse gerne alles weitere per PN. Preis 100,-€ VHB.
VGs Tom
 
duro dj e 3-4x gefahren von nem 45kg "mann" hab ich hier auch noch rumliegen. 130mm mom.
hast du bei einer der fahrten sogar schon einmal überholt.?
mit der oben kannst dann beliebig basteln. (wenn die federn noch da sind)
damper cylinder assy wirst sicher nicht mehr bekommen bzw. ?
https://www.srsuntour.com/fileadmin.../Suspension Fork/SF11-DURO/SF11-DURO-DJ-D.pdfmodel ist 2010 (2016 von mir käufl. erworben)& fühlt sich um einiges besser an als die ersten ab 2005.
 
Zurück
Oben Unten