26" freeride bzw enduro laufräder

D

Deleted 481430

Guest
Hallo zusammen,

Suche für mein altes Schätzchen laufräder.
Habe ein specialized pitch.
Im Moment sind die 26+ Reifen auf mavic dh laufräder montiert. Die sind leider sehr schwer. Habt ihr evtl was liegen mit breiteren Felgen für die 2,8er Reifen?
Vorne hat es eine Steckachse...

Mfg Michael
 
Hallo Michael, habe einen Carbon LRS von Lightbicycle mit 35 mm Innenweite und schwarzen Acros.75 Naben, kein XD Antreiber, Gewicht 1650 gr. HR wahlweise X12 oder SSP und VR wahlweise 100x15 oder 110x20 mm, Felgen haben Kratzer aber sonst keine Beschädigung.
Bei Interesse schreib eine Mail.

Servus Reiner
 
Fürs VR kann ich dir ein Spank Spike LR anbieten, Farbe ist allerdings blau. Am HR hätte ich dir ein Syntace W40M LR in schwarz. Bei Interesse gerne PN.
 
Hätte auch nen quasi neuen Satz mit roten Hope Pro2 Evo und weißen ZTR Flow Felgen mit schwarzen DT Competition und Alunippeln, der erst halt entsprechend "leicht" aber bei knapp 23mm innen bzw. 28mm außen ist das wohl einfach zu schmahl für 2,8er Reifen? Dürftest ja eher was mit Richtung 29 oder 30mm Innenbreite und mehr suchen oder?
 
Hätte auch nen quasi neuen Satz mit roten Hope Pro2 Evo und weißen ZTR Flow Felgen mit schwarzen DT Competition und Alunippeln, der erst halt entsprechend "leicht" aber bei knapp 23mm innen bzw. 28mm außen ist das wohl einfach zu schmahl für 2,8er Reifen? Dürftest ja eher was mit Richtung 29 oder 30mm Innenbreite und mehr suchen oder?

Moin, welche Einbaumaße hätte der Laufradsatz denn ?
 
Zurück
Oben Unten