26" freeride bzw enduro laufräder

Dabei seit
26. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Suche für mein altes Schätzchen laufräder.
Habe ein specialized pitch.
Im Moment sind die 26+ Reifen auf mavic dh laufräder montiert. Die sind leider sehr schwer. Habt ihr evtl was liegen mit breiteren Felgen für die 2,8er Reifen?
Vorne hat es eine Steckachse...

Mfg Michael
 

bikeseppl

Laufradbauer
Dabei seit
3. April 2005
Punkte für Reaktionen
147
Standort
Frankenland
Hallo Michael, habe einen Carbon LRS von Lightbicycle mit 35 mm Innenweite und schwarzen Acros.75 Naben, kein XD Antreiber, Gewicht 1650 gr. HR wahlweise X12 oder SSP und VR wahlweise 100x15 oder 110x20 mm, Felgen haben Kratzer aber sonst keine Beschädigung.
Bei Interesse schreib eine Mail.

Servus Reiner
 
Dabei seit
2. März 2016
Punkte für Reaktionen
92
Fürs VR kann ich dir ein Spank Spike LR anbieten, Farbe ist allerdings blau. Am HR hätte ich dir ein Syntace W40M LR in schwarz. Bei Interesse gerne PN.
 
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
46
hätte 2 Syntace Laufräder abzugeben, W35 / W30 in 26 Zoll, vorne Steckachse 12mm, hinten X12
 

DarthUnreal

Hüpfradler
Dabei seit
10. März 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
dem tiefen Schwarzwald
Hab hier noch ein Mavic 219 auf DT Cerit Laufradsatz rumliegen. Wenn Du es Dir abholst (komme aus der Nähe von Freiburg) bekommst ihn für nen Kasten Bier...
 
Dabei seit
19. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe hier gerade einen Laufradsatz mit Reifen reingestellt.
Schau mal in meine Anzeigen.
Gruß Rolf
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.104
Standort
Düsseldorf
Hätte auch nen quasi neuen Satz mit roten Hope Pro2 Evo und weißen ZTR Flow Felgen mit schwarzen DT Competition und Alunippeln, der erst halt entsprechend "leicht" aber bei knapp 23mm innen bzw. 28mm außen ist das wohl einfach zu schmahl für 2,8er Reifen? Dürftest ja eher was mit Richtung 29 oder 30mm Innenbreite und mehr suchen oder?
 
Dabei seit
20. Juni 2018
Punkte für Reaktionen
45
Hätte auch nen quasi neuen Satz mit roten Hope Pro2 Evo und weißen ZTR Flow Felgen mit schwarzen DT Competition und Alunippeln, der erst halt entsprechend "leicht" aber bei knapp 23mm innen bzw. 28mm außen ist das wohl einfach zu schmahl für 2,8er Reifen? Dürftest ja eher was mit Richtung 29 oder 30mm Innenbreite und mehr suchen oder?
Moin, welche Einbaumaße hätte der Laufradsatz denn ?
 
Oben