Erledigt 26" Laufradsatz

Dabei seit
8. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
127
Ort
N
Für den Aufbau von einem '92 KONA Cinder Cone suche ich einen passenden Laufradsatz. Bei dem Aufbau wird die schwarze Shimano M-56X Gruppe montiert.

Ich suche:
Einen gut erhaltenen 26" Laufradsatz für eine 8fach Kassette
mit schwarzen Naben wie z.B.:
und
schwarzen Felgen.
Der Laufradsatz sollte rund und weich laufen, keine Höhenschläge und Achter haben und noch ausreichend Material auf den Felgenflanken haben.

Nice to have:
Schwarze Speichen
Schwarze Nippel

Es stört mich nicht wenn:
  • Patina Kratzer drauf sind
  • die Aufkleber ausgeblichen sind oder nicht mehr richtig kleben
  • Keine Kassette montiert ist
  • Keine Reifen montiert sind
  • Keine Schnellspanner vorhanden sind
  • Der Laufradsatz dreckig ist. Putzen kann ich selber. Hauptsache die Dinger laufen rund!

IMG_0523.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.216
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Ich weiss, @ Threatersteller, was ich jetzt schreibe, suchst du NICHT, aber evtl. ist es ja trotzdem irgendwie interessant, bzw. eine Alternative für dich: Ich habe noch den LRS incl. der Reifen, welcher an einem Kona Cinder Kone (werksseitig) verbaut war, aber eben mit silbernen Felgen. Nabenfarbe weiß ich jetzt nicht. Falls du da mehr wissen willst, sag kurz Bescheid, dann würde ich mal im Bunker kramen.

Gruss Emil
 
Dabei seit
8. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
127
Ort
N
Ich weiss, @ Threatersteller, was ich jetzt schreibe, suchst du NICHT, aber evtl. ist es ja trotzdem irgendwie interessant, bzw. eine Alternative für dich: Ich habe noch den LRS incl. der Reifen, welcher an einem Kona Cinder Kone (werksseitig) verbaut war, aber eben mit silbernen Felgen. Nabenfarbe weiß ich jetzt nicht. Falls du da mehr wissen willst, sag kurz Bescheid, dann würde ich mal im Bunker kramen.

Gruss Emil
Hallo Emil,
danke für die Info, aber ich suche in der Tat einen LRS mit schwarzen Naben und schwarzen Felgen. Original KONA LRS habe ich zwei - '93 und '96, Der '96er hat schwarze Naben, aber mit dem fährt meine Tochter rum und den kann ich nicht einfach entwenden ;-)
VG, Ralf
 
Oben Unten