26" Lefty leichter als 1,4kg und 1 1/8 Steuerrohr für Lefty

gsg9man

Focus-Rider
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte Reaktionen
30
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich eine Lefty die leichter als 1,4kg ist. Passend dazu brauche ich ein Steurrohr für 1 1/8".

Über ein paar Angebote würd eich mich freuen, hat auch noch 1-2 Monate Zeit.

Zum tauschen hätte ich einen leichten 26" Lrs mit 240s Naben, Messerspeichen und Alpine Felgen oder eine SID XX (X-Loc) in weiss.

Gruß Marco
 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
149
Ort
Duisburg
Hi, ich kann dir eine Lefty Carbon mit ca. 1.250 Gramm anbieten. Ist in Topp Zustand, die Gabelbrücken habe ich mattschwarz lackiert.
Auserdem hätte ich eine leichten Laufradsatz fur Lefty mit Tune Cannonball VR Nabe und Acros .54 HR Nabe. Felgen sind NoTubes Olympic ungelabelt, Speichen Sapim CX-Ray mit orangefarbenen Alu-Nippeln. Aufgebaut wurde das Ganze von Felix Wolf. Sind zwar schon ein paar Jahre alt, aber verletzungsbedingt und dann wegen Umstieg auf 29er kaum gefahren. Ich muss jetzt mal etwas aufräumen.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß canno-range


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben