Suche 26" LRS Disc - schwarz

Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
158
Ort
Leipzig
Hallo Zusammen,

mir ist aus England ein 26" Genesis Altitude-Rahmen mit ner Salsa CroMoto zugeflogen - den würde ich jetzt gern als Stadt-Spielzeug aufbauen, optisch eher Richtung BMX-Cruiser gehend. Hab aber aktuell keinen passenden 26"-Disc-LRS liegen... Hat da jemand was anzubieten?
Zwei Stoßrichtungen:
- ultrabillig zum Proberollen bis sich was findet
oder
- vernünftige Naben (gerne mit präsentem Freilaufsound) und einigermassen breiten Felgen.

Final wird das Gerät wohl dann nen Singlespeed werden - also auch diese Option kann gerne angeboten werden.
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
522
Ort
LE
Könnte dir nen Laufradsatz anbieten: Vorne Ringle 20mm Steckachs-Nabe, 6-Loch Magura M-Wave Scheibe in 180mm, Mavic D321 Felge. Hinten Shimano XT-Nabe, Centerlock mit 6-Loch-Adapter und Magura M-Wave 160mm, Mavic EX729 Felge. Die Felgen hören auf verschiedene Namen, nen Unterschied konnte ich bisher noch nicht finden. Der Laufradsatz wurde im Laden meines Vertrauens (Bike Department Ost) gebaut, ist wahrscheinlich nicht mal 200km gelaufen, weil der Rahmen einfach nicht gepasst hat. Sieht quasi aus wie neu. Seitdem steht er im Keller.



Im Album findest du noch mehr Fotos. Verkauf ohne Kassette, aber gern incl. Schlappen (Nokian DH) und Schläuchen. 60,00€ zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben