26" Strassenreifen breiter als 2.5" gesucht

Registriert
28. Oktober 2018
Reaktionspunkte
19
Ort
Neckargemünd
Für mein XTC 26+ mit ursprünglich 2.8er (71 mm) breiten Stollenreifen suche ich einen Strassenreifen, der genauso breit sein sollte wie die oiginale Bereifung, denn der 2.5er Maxxis Hookworm sieht in der Gabel doch etwas verhungert aus. Das Profil sollte strassentauglich sein, gerne auch Slick-mässig.

PS: Mittlerweile ist auch der Reifen hinten gegen einen Hookworm getauscht, das Foto hab ich gemacht, um den Grössenunterschied zu zeigen. Die 2.8er sind zu verkaufen/tauschen.
 

Anhänge

  • verschiedene reifen.jpg
    verschiedene reifen.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 110
  • zu stollig.jpg
    zu stollig.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 75
  • zu schmal.jpg
    zu schmal.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten