26 Zoll Felgen auf ein 29er Rahmen?!?!

hallo corsa222

eine Variostütze kommt auf jeden fall noch dazu aber erstmal nach & nach ;-)

das bike habe ich von jemanden abgekauft wo ich mir dabei gesagt hatte ( da muss ich noch jede menge änder )

ihr hättet es mal vorher sehen sollen, schade das ich keine bilder habe :-(
 
Vom Radstand ändert sich in der Länge nichts. Die Naben bleiben ja genau da wo sie bei 29 " auch sind. Wenn man vom Spanner runter lotet, ist es bei jeder Variante gleich.
Ich halte persönlich nichts von gefederten Sattelstützen, komme damit nicht klar. Ständig ändert sich deine Position zum Tretlager.
Wenn deine Sattelhöhe zum Tretlager stimmt, probiere mal das oben von mir genannte aus. So kommt dein Cockpit tiefer und du sitzt etwas gestrecker. Gibt mehr Druck auf dem Vorderrad. Du brauchst ja noch nichts zu kürzen, und kostet keinen Cent. Aber es kann dir mehr Sicherheit beim fahren geben. Also Spacer ober dem Vorbau, und diesen drehen.
 
Zurück
Oben Unten