26 Zoll MTB bis 400,00 EUR

Basti1986

Newbee!!
Registriert
24. Juli 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
Überall & niergendwo
Hi leutz,

suche das oben genannte! Kann ein Hardtail sein oder ein Fully (Was ich für den Preis nicht glaube)

Sollte aber was einigermaßen fahrbares sein und nicht zu alt. Am besten gleich mit Bild oder zumindestens Daten anbieten!

Wer was passendes hat bitte einfach mal anbieten. Rahmenhöhe sollte so bei 46-48cm liegen also M Rahmen wäre gut!

Muss nix mit Highend Teilen sein aber sollte schon was stabiles sein ;-)

Danke schon mal
Grüße
Basti
 
Mach mir ein Angebot, wenn du Interesse haben solltest: http://fotos.mtb-news.de/s/42523
Ist ein M, geht gut nach vorn, die r7 ist einfach geil, aber das Rad ist mir leider zu lang.

Der Rahmen ist noch steif wie am ersten Tag 7005er Alu, irgendwie unzerstörbar :D
XT Naben, 717er vorne, 317er hinten.
 
Zurück
Oben Unten