26 Zoll Street Trial // Inspired Hex Alternative?

Dabei seit
26. September 2020
Punkte Reaktionen
1
Servus miteinander,

ich habe als MTBler die Coronazeit genutzt, um an meinen Wheelies und meinem Trackstand zu arbeiten. Das hat ganz furchtbar schlecht geklappt, aber mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir nun mit Mitte 40 ein Street Trial anschaffen will, um weiter an kleinen Tricks zu arbeiten. Ich habe keinerlei Illusionen, was noch so geht, aber das trainieren macht mir halt einfach Spaß und fürs MTB kanns ja auch nicht schaden. Um das gelernte wenigstens im Ansatz aufs MTB übertragen zu können, würde ich mir gerne ein 26 Zoll Streettrial anschaffen. Ich habe jetzt etwas recherchiert, aber so richtig viel Alternativen zum Inspired Hex habe ich nicht gefunden und das ist mir mit Preisen ab 1900 eigentlich fast ein wenig zu teuer. Deshalb würde ich mich über Eure Meinung zu folgenden Fragen sehr freuen; Gibt es weitere Marken und Modelle, die ich mir noch ansehen könnte? Macht das mit den 26 Zoll wegen der Übertragbarkeit aufs MTB überhaupt Sinn? Falls nein, gibt es gute und preiswerte 24 Zoll Alternativen?

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
Viele Grüße vom Esel
 
Dabei seit
20. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
14
Hi,
ich würde da mal noch das Czar Neuron 26" reinwerfen, so als alternative zu den viel zu oft vertretenen Inspired Bikes :D

...falls du nicht eh schon fündig geworden bist?!
 
Oben