Moin
fahr nen 26er 1" Mounty-Scott-stahlrahmen (welches von der Geometrie eher einem Trekkingbike ähnelt) und hab im Laufe der Jahre das Teil immer mehr unbewusst zum Crosser umgebaut. Triafelgen mit 23-571er Conti3000 mit vorne 53/44 auf Ultegrakurbel und 12-29 hinten...passt super und ist echt custommade..ein echter Blickfang!!
Würd jetzt gerne weiter gehen und mehr im Wald fahren, da mir mein Müsing Cayo dafür zu schade ist (Winterschlaf im Keller).
Jetzt meine Frage: ist es erlaubt mit ein paar Modifikationen (STI statt Rapidfire, Reifen breiter) an Rennen mitteilzunehmen bzw. da einzusteigen.
Habt ihr ne Peilung, wo man "dicke" 30-571er bekommt...oder muss ich wieder auf 559 wechseln...* *??...sch**** Materialauswahl!!
Würd mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Allerbestes Danke...Sven
p.s.: werd auf jeden Fall beim Crosscup in Rade sonst mal gucken...cheers
fahr nen 26er 1" Mounty-Scott-stahlrahmen (welches von der Geometrie eher einem Trekkingbike ähnelt) und hab im Laufe der Jahre das Teil immer mehr unbewusst zum Crosser umgebaut. Triafelgen mit 23-571er Conti3000 mit vorne 53/44 auf Ultegrakurbel und 12-29 hinten...passt super und ist echt custommade..ein echter Blickfang!!
Würd jetzt gerne weiter gehen und mehr im Wald fahren, da mir mein Müsing Cayo dafür zu schade ist (Winterschlaf im Keller).
Jetzt meine Frage: ist es erlaubt mit ein paar Modifikationen (STI statt Rapidfire, Reifen breiter) an Rennen mitteilzunehmen bzw. da einzusteigen.
Habt ihr ne Peilung, wo man "dicke" 30-571er bekommt...oder muss ich wieder auf 559 wechseln...* *??...sch**** Materialauswahl!!
Würd mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Allerbestes Danke...Sven
p.s.: werd auf jeden Fall beim Crosscup in Rade sonst mal gucken...cheers