Erledigt 27.0mm Sattelstütze, poliert, leicht, Gebrauchsspuren OK

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.781
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer leichten, silber/polierten 27,0mm Sattelstütze, ohne Set-back.
Muss nicht besonders lang sein, 27cm würden reichen, und darf ruhig auch Gebrauchsspuren haben.
Eine günstige ist mir lieber als irgend eine sammelwürdige Marke, braucht auch nicht unbedingt klassisch sein.

Danke
 
Die Kalloy SP-248 gibt es bei eBay in silber und 27.0mm für schmales Geld, allerdings mit Set-Back. Habe ich an meinem Avalanche und bin sehr zufrieden.
 
Die Kalloy SP-248 gibt es bei eBay in silber und 27.0mm für schmales Geld, allerdings mit Set-Back. Habe ich an meinem Avalanche und bin sehr zufrieden.
Hi, Danke schon mal für den Tipp.
Das ist die hier dann:
https://www.ebay.de/itm/191778948087?hash=item2ca6ea83f7:g:TA4AAOSwcAFfVvNA
Gefällt mir leider nicht, wegen Set-back und auch wegen 280g.

Vlt. sollte ich dazusagen, die Stütze ist für das Dynamics Kid 20, und soll eben eine minderwertige, übergewichtige ersetzen.
Diese ist etwas gekürzt und hat aber ~300g.
300g ist vlt. normal für ein 1990ziger Bike, aber für ein hochwertiges 1995er Bike, und vorallem auch ein Kinderbike das gerne leicht werden soll, hätte ich gerne ne Ecke leichter.

Also ich hätte schon etwas hochwertiges, leichtes, also eher knapp über 200g vorgestellt, mit schöner Klemmung.
Gekürzt und Gebrauchsspuren wären andererseits kein Thema.
 
Da könnte ich brechen, wenn ein (vermeintlicher) Berliner schreibt: „Moin…“

Ich muss mir das hier schon immer anhören 😁.
 
27er Strong abzugeben. Bei Interesse wiege ich sie... Lg Markus
 

Anhänge

  • IMG_20210826_144556.jpg
    IMG_20210826_144556.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten