27.10. - 31.10.17 - Mit dem Enduro ab ins Warme (Südtirol?)

Dabei seit
11. Mai 2008
Punkte Reaktionen
93
Ort
Neustadt/Weinstraße
Grüße an alle!

Suche einen Mitstreiter/eine Mitstreiterin für ein paar Tage biken gehen irgendwo im Warmen. Aktuell hatte ich mir mal den Norden Italiens ausgeguckt, da ist man laut Wetterbericht fürs Wochenende südlich genug, um dem Regen zu entkommen.
Konkret angeschaut hatte ich mir bis jetzt Bozen und den Comer See, habe aber mit beidem keine Erfahrung, bin also auch um Tipps dankbar.
Habe das Enduro im Gepäck und bin deswegen auf traillastige Touren bis 1600hm Eigen-Tretanteil aus, Liftunterstützung ist natürlich auch immer gerne gesehen.
Starten wollte ich mit dem Auto am Freitag früh (um dem Berufsverkehr möglichst zuvor zu kommen) aus Neustadt an der Weinstraße, Rückkehr wäre Dienstag gegen Nachmittag/Abend.
Zu mir: Bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Maschinenbau im Master in Karlsruhe. Bevorzugter Tagesablauf: Shredden Tagsüber und gut essen und ein Bier um den Abend ausklingen zu lassen.

Viele Grüße
Lukas
 
Oben