27,5 AM Fully

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Basti138

Basti138 mir is schlecht

Moin!

Ist bei Euch in absehbarer Zeit was in 27,5 geplant?

Peace
    Basti

2. MTB-News.de Anzeige

3. Basti138

Basti138 mir is schlecht

Wäre evtl noch ein Trailster 10 2017 in S verfügbar?
    Trailster 8 2017?
    Oder Trailster Elite 2018?
    Trailster 7.0 2018?
    Ich mags nicht im Netz kaufen.

Oder vielleicht habt Ihr noch irgendwo ein Threesome 26/27,5 mit guter Ausstattung stehen?
    Mit ein Bisschen historischem Staub drauf oder so?

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019 um 03:08 Uhr
  4. Trailster 10.0 bekommst du noch in S bei anderen Fahrradhändlern (einfach mal Google fragen) - meistens größere Ketten mit mehreren Filialen.

5. Basti138

Basti138 mir is schlecht

Von solchen Ketten kaufe ich nichts mehr.
    Ich suche mir meinen Händler selber aus. Und wenn das nichts wird, solls nicht sein :ka:

Du hast ja auch grad nen Tread offen und wir suchen so ziemlich das Selbe und auch die Größe. :D
    Hab mir das Trek Remedy im Trekstore München angesehen. Die hatten es nicht in der Größe da.
    Hätte es bestellen müssen, laut denen wäre in der ersten Januarwoche noch eines lieferbar gewesen.
    Wenn ich mich heute entscheide, dann... hab ich aber nicht.

Das Jeffsy gefällt mir nicht von der Rahmenform/farbe her.
    Canyon, Radon, Rose, Propain kaufe ich nicht. YT am ehesten.

Ich hab mir auch überlegt das Trek im Netz zu kaufen. Es ist ein tolles Bike, keine Frage.
    Bin zum Entschluss gekommen, dass ich keinen Deal für 3000 übers Netz machen werde.
    Das Risiko, dass es nicht kommt, der Verkäufer sich nicht meldet und irgendwann in 3 Monaten das Geld zurück kommt, weils doch nicht nicht lieferbar ist, ist mir zu groß.
    Und auch wenn mal der Gewährleistungsfall eintritt - weil dann ist die Saison vorbei.
    Du brauchst nicht glauben, dass du in der saison mit nem Netzkauf beim örtlichen Händler nen Termin bekommst und obendrein mit ner Gewährleistungssache. 6 Wochen Wartezeit war das letzten Sommer bei vielen.
    Oder "Tun mir leid, wir dürfen in der Saison nur Räder von uns annehmen"
    Mein Händler hat kein Trek => Eintüten, hinschicken, Transportschäden => Ergo werde ich die Gewährleistung dann eher selber zahlen, weil ich im Sommer einfach fahren will.
    Hier gibts einen Großhändler, der Trek führt (hat das Remedy auch nicht auf Lager) - da gehe ich aber sowiesonicht hin, weil ich nicht mag.

Ich bin seit 15 jahren mit Bergamont zufrieden. Tolle Räder, tolles Design, Preise stimmen.
    Nur ich will kein 29er :(
    Und ja, ich hab mehrere Hersteller/Modelle probiert.
    Das wird so kommen, dass das neue 29er im Keller steht und ich mit meinem alten 26er fahre, weils agiler ist.

Ein Nachbar von mir sucht ein E Fullie, hat sich vier Modelle rausgesucht - der findet keins.
    Keiner hats auf Lager und wills zum Ausprobieren bestellen, oder es ist erst im Juni lieferbar :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019 um 04:28 Uhr