27,5" Größe S Fully mit 140-160mm FW bis 2500€

Registriert
27. September 2014
Reaktionspunkte
6
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem trailtauglichen Fully für meine Freundin (169cm, 77cm SL).
Die oben angegeben Werte sind fix!
Kein 26" und kein 29". Weder mehr, noch weniger Federweg und weit jenseits von 2500€ wird es auch nichts werden.
Primär interessant sind Bikes mit unter 1000km auf der Uhr.
1x Antriebe sind keine Option.
Modelljahr nicht älter als 2014.

Und jetzt lasse ich mich mal überraschen :)
 
Nicht als Ganzes; aber bei Interesse: Trek Remedy Rahmen S entweder Alu 2016 oder Carbon 2015 - könntest Du aussuchen . Behalte nur einen.
Gabel ggf ne 140er Revelation und LRS Tune mit Ryde Felgen
 
Hi,
ich verkaufe mein Cheetah Lady Enduro von 2015. Du kannst die genaue Beschreibung im Bikemarkt finden. Lass dich nicht von der Rahmengrösse XS abschrecken. Beim Cheetah Lady ist nur das Sitzrohr kürzer als beim Herrenmodell.
Das Gewicht liegt mit Pedalen bei ca. 13 kg.
Gruss Anja
 
Zurück
Oben Unten