27/5 Laufradsatz

Registriert
1. Juni 2021
Reaktionspunkte
3
Hallo,
suche einen 27/5 Laufradsatz für ein Propain Spindrift fahre viel technisch aber auch mal eine Tour
da ich mich nicht gut mit Felgen / Laufräder auskenne hab ich keine Ahnung was für Specs ich brauch, mein Budget liegt bei 400 Euro gebraucht geht auch.
 
Hallo,
suche einen 27/5 Laufradsatz für ein Propain Spindrift fahre viel technisch aber auch mal eine Tour
da ich mich nicht gut mit Felgen / Laufräder auskenne hab ich keine Ahnung was für Specs ich brauch, mein Budget liegt bei 400 Euro gebraucht geht auch.
Wäre sicher kein Nachteil sich etwas "Ahnung" anzueignen, auch wenn das mit etwas Aufwand/Eigeninitiative verbunden ist. Probier's mal. ;)
 
Wäre sicher kein Nachteil sich etwas "Ahnung" anzueignen, auch wenn das mit etwas Aufwand/Eigeninitiative verbunden ist.
Deswegen ist man doch hier im Forum, um sich an diejenigen zu wenden, die sich schon "Ahnung" und Erfahrung mit verschieden Materialien in gewissen Bereichen angeeignet haben um diese an Newbies und unerfahrene mit ihren Fragen weiter zu geben.
Austauschen, Lernen und Lehren! Praktisch, in der Werkstatt funktioniert es doch auch, wieso auch nicht theoretisch im Forum ...

PS: und wenn man sich schon hinsetzt um darauf hinzuweisen, dass man doch die Suchfunktion benutzen, oder sich erst einmal im Thema schlau machen soll bevor man ein Thema eröffnet, hätte der "Antworter" die gleiche Zeit und Muse nutzen können um dem Fragesteller zu antworten, wenn man es doch sowieso weis

:awesome:
 
PS: und wenn man sich schon hinsetzt um darauf hinzuweisen, dass man doch die Suchfunktion benutzen, oder sich erst einmal im Thema schlau machen soll bevor man ein Thema eröffnet, hätte der "Antworter" die gleiche Zeit und Muse nutzen können um dem Fragesteller zu antworten, wenn man es doch sowieso weis

:awesome:
P.S.: Und wenn man darauf hinweist, dass jemand, der auf etwas hinweist, lieber dies oder das tun sollte, dann sollte man gegebenenfalls auch das Datum des Threads beachten und feststellen, dass dieser bereits 14 Monate alt ist :awesome:
 
Zurück
Oben Unten