2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Mittlerweile passt mir auch der 05.11. nicht mehr wirklich. Aber mit etwas zerren und biegen wird das schon. Ich mach mal Jörgs arbeit und morgen einen neuen Thread auf. @Anto du kannst ja dann Fehler oder Sachen die dir nicht passen, dank deiner Zauberkraft editieren oder löschen. :D

:winken:
Thomas
 
Ich melde mal Interesse an. Ist halt die Frage, ob überhaupt möglich. Vielleicht kann man in mehreren Kleingruppen fahren.
 
Hi, ich hätte Interesse, kann aber am 27.12. nicht, da bin ich wohl erst am Abend wieder hier. Ich würde auch später, d.h. im neuen Jahr, mitfahren, wenn es dann erst erlaubt wäre.
 
Hi, ich hätte Interesse, kann aber am 27.12. nicht, da bin ich wohl erst am Abend wieder hier. Ich würde auch später, d.h. im neuen Jahr, mitfahren, wenn es dann erst erlaubt wäre.
...und wir danach ein Bierchen evtl. wieder trinken dürfen....
Aber schön zu lesen dass hier Interesse besteht.
 
Prinzipiell möchte ich die Runde auch mal wieder fahren, gerne noch in diesem Jahr. Am 27. vielleicht. Würde jedenfalls früh am Köppchensee anfangen und dann IUZS bis ebenda
 
Ich hätte auch grundsätzlich Interesse, sofern corona-safe und meine Fitness wieder halbwegs zurück ist. 27.12. hab ich mal im Kalender notiert.
 
Ich befürchte, gleicher Fall bei mir. Da wir eh keine große Gruppe sein können, vielleicht gibt es einen Ausweichtermin für die anderen. Ich könnte am 9.1. dann wieder.
 
Zurück
Oben Unten