2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Moin,

nu schieb ich das mit dem Mauerweg schon wieder eine ganze Weile vor mir her. Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran. Ich wollte via Facebook wie im letzten Jahr wieder eine Veranstaltung hochladen.

Die Mauerwegrunde am Jahresende ist ja schließlich eine Tour die im IBC geboren wurde, da wäre es ja doof hier 2 Touren fast in der selben Zeit zu "organisieren".

Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?

Grüße
Thomas
 
Moin,

nu schieb ich das mit dem Mauerweg schon wieder eine ganze Weile vor mir her. Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran. Ich wollte via Facebook wie im letzten Jahr wieder eine Veranstaltung hochladen.

Die Mauerwegrunde am Jahresende ist ja schließlich eine Tour die im IBC geboren wurde, da wäre es ja doof hier 2 Touren fast in der selben Zeit zu "organisieren".

Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?

Grüße
Thomas
Klingt gut, von mir aus gerne.
 
Moin,

nu schieb ich das mit dem Mauerweg schon wieder eine ganze Weile vor mir her. Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran. Ich wollte via Facebook wie im letzten Jahr wieder eine Veranstaltung hochladen.

Die Mauerwegrunde am Jahresende ist ja schließlich eine Tour die im IBC geboren wurde, da wäre es ja doof hier 2 Touren fast in der selben Zeit zu "organisieren".

Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?

Grüße
Thomas
Unbedingt, sonst müssen wir nachher noch zweimal fahren. ;)
 
Ihr wollt also am 05.01. fahren? Eigentlich war ja immer der letzte Samstag im Jahr dran.
Genau wegen dieser blöden Regel klappt das ja bei mir nie dran teil zu nehmen!
Schön das wir uns diesmal nicht dran halten!

Gebe es Probleme damit wenn ich via Facebook für den 05.01. 08:30 Uhr ab Brandenburger Tor eine Tour ankündige?
Mach ruhig, Zeit passt bei mir auch, da sind wir dann zum Abendbrot wieder schon wieder zurück!
An all die Wiederholungstäter, ist die Runde eigentlich lückenlos ausgeschildert, oder macht es Sich vorher den Track sicherheitshalber aufs Garmin zu schubsen?
 
Alle fahren am 5.1. um 8:30 los, wenn ich das richtig verstanden habe.

@titzy : Ein paar Schilder sind schon mal etwas versteckt angebracht, aber ich habe bisher noch nie einen Track gebraucht, um den Weg zu finden. Letztlich hat die Mauer doch einen recht markanten Streifen rund um Berlin hinterlassen.
 
Seit langem hier malwieder reingeschaut und gleich nen passender Aufruf Ob ich am 5.1. teilnehmen kann weiß ich aber erst in der Woche davor!
 
Mal sehen, hab am 5.1. nur Rufbereitschaftsdienst. Ggf. werde ich nicht gebraucht, dann kann ich euch wieder entgegenkommen und kurz winken.
:winken:
 
bei uns hat sich was dazwischengeschoben, Frauchen muss arbeiten und die Babysitterin ist verreist, mal sehen ob sich noch was ergibt, und wenn nicht aufgeschoben is ja nicht aufgehoben ;)
 
Bei mir steht ein großes Fragezeichen dahinter .. hab mir vergangenen Sonntag beim Basketball das Knie verdreht und laufe noch nicht so wieder richtig rund. Mal gucken, was das Knie morgen früh sagt.
 
Ich führe die Gruppe nicht an, sage aber im Uhrzeigersinn.
Erstens, damit überhaupt einer was sagt und zweitens, weil wir letztes Jahr andersrum efahren sind.
;)
 
bei uns hat sich was dazwischengeschoben, Frauchen muss arbeiten und die Babysitterin ist verreist, mal sehen ob sich noch was ergibt, und wenn nicht aufgeschoben is ja nicht aufgehoben ;)

Ich kann dir ein Lastenrad anbieten. ;) :D


In welcher Richtung wird denn nun gefahren?

So lange niemand was dagegen hat, würde ich vorschlagen wieder gegen den Uhrzeigersinn zu fahren. Dann haben wir die schlechteren Wegpassagen im hellen...

:winken:
Thomas
 
Ich bin raus. Nachdem hier bis vor n paar Tagen es keine Aussagen über das Stattfinden gab und ich 3 Angebote für den Zeitraum hatte, habe ich mich für was anderes entschieden. Ich wünsche euch viel Spaß und kommt heile (Boris!!!) wieder.
 
Zurück
Oben Unten