28. Dezember - Berliner Mauerweg 4.0

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Berliner Mauerweg 4.0

Samstag, 28. Dezember 2013
08.45 Uhr
Treffpunkt ist der Bäcker im NP-Markt in Teltow, Lichterfelder Allee 165. Dort endet die ca. 160 km lange Runde auch wieder nach 9 bis 11 Stunden. Es wird zügig gefahren ohne lange Pausen. Hier der ungefähre Zeitplan:

Abfahrt Teltow 09.00 Uhr
Teltow - Brandenburger Tor (50 km) 12.30 Uhr
Brandenburger Tor - Frohnau (32 km) 14.30 Uhr
Frohnau - Falkensee (26 km) 16.00 Uhr
Falkensee -Potsdam (30 km) 18.00 Uhr
Potsdam - Teltow (23 km) 19.00 Uhr

Ausreichend Beleuchtung für den Stadtverkehr und ein Helm sind dringend notwendig.


karte_kasten_350.jpg


 
Vielleicht vom Brandenburger Tor bis nach Potsdam dabei. Reicht wegetechnisch meine Stadtschlampe? Mit der bin ich wesentlich schneller unterwegs als auf dem MTB ;)

Gruß Matthias
 
ich starte mal ne Liste:

vase2k - vielleicht vom Brandenburger Tor bis Potsdam
Rainer53 - wenn´s passt dabei
Lotte.2000
mod31
anto
cubation
gigawatt
 
Am 28. bin ich leider nicht in Berlin und am 30. wollen wir den Mauerrweg ohnehin fahren.
 
badai! Aber das ist ja bekannt. Aber mit der Uhrzeit bin ich nicht einverstanden. 08:00 Uhr hatten wir am Samstag per Telefon ausgemacht. :p

Wenn ich mir die Zeitplanung so anschaue, können wir ja für 8 Mark pünktlich zur Mittagszeit am Checkpoint Charlie ne Currywurst naschen. :D

:winken:
Thomas
 
... mal schauen wie's mir morgen Früh geht. :rolleyes: Habe mir jedenfalls vorgenommen ab Brandenburger Tor mitzufahren. Anto schrieb, 12:30 dort, das wären ja 3,5 h für 50 Km ??? :confused: Denke mal, ihr seid früher dort. Werde voraussichtlich so gegen 11:30 auf euch warten. Sollte ich nicht fahren, poste ich es morgen Vormittag hier, also nicht auf mich warten.

Für diesen Fall wünsche ich euch eine schöne und trockene Tour.

LG, sprotte. :winken:
 
Ich werde ab 12 am Brandenburger Tor rumlungern und hoffen, dass ich den Anschluss an dem Mauerwegexpress erwische ;)

Bis nachher.

Gruss Matthias
 
Wie ich eben in die Whattsapp-Gruppe geschrieben habe:
Viel gelacht und dusselig gequatscht, lecker gegessen und auch bissel rad gefahren, perfekter Tag!
Ach ja, das Wetter war ja nun auch nicht das Schlechteste;)
 
Zurück
Oben Unten