Hallo zusammen,
ich bin mir noch nicht so ganz sicher mit nem neuen Projekt, aber mal sehen was so angeboten wird. War jetzt so ein Gedanke, der die letzten Wochen beim Bildergucken gekeimt ist
. Ich hab noch nen schwarzen 28" LRS von nem 88er Kettler Paramount Sport (+ z.B. die komplette Mountain LX davon) und da würde sicher ein schöner Rahmen dran passen (das Kettler hat RH 60, fällt daher raus).
Was suche ich:
Was mir immer schon sehr gefallen hat, sind beispielsweise die Wheeler CrossLine Modelle oder ähnliches.
Einfach mal was anbieten
Gruß Markus
ich bin mir noch nicht so ganz sicher mit nem neuen Projekt, aber mal sehen was so angeboten wird. War jetzt so ein Gedanke, der die letzten Wochen beim Bildergucken gekeimt ist

Was suche ich:
- bei 26" fahre ich immer so 50-52cm Sitzrohr (ausser bei den Alu und Stahl GTs teils so um 56cm), k.a. wie sich das auf 28" auswirkt
- farblich sollte es wenn möglich keine 90er typische Splatter-/Sprenkellackierung oder ähnliches sein, oder zumindest nicht richtig krass, besser fände ich ne relativ normale Lackierung.
- bestenfalls Stahlrahmen!
- muss nicht der begehrte Typ sein ala Pacer oder so, hauptsache halbwegs vernünftige Quali und es gefällt
- Reifenfreiheit muss nicht übermäßig sein, also nicht unbedingt 29" rein passen, ich denke bei dem Projekt eher an Skinwall Trekking Bereifung
Was mir immer schon sehr gefallen hat, sind beispielsweise die Wheeler CrossLine Modelle oder ähnliches.
Einfach mal was anbieten
Gruß Markus
Zuletzt bearbeitet: