29", u.a. Quarterhorse (QH)

Das mit der Stütze die unterhalb des Oberrohrs endet kenn ich nur von Nicolai.
Mein SlimJim hab ich mit Reduzierhülse gekriegt, die nicht bis unters Oberrohr reicht. Ich denke also nicht dass 2Souls da besonderen Wert drauf legt. Wenn du außergewöhnlich gewichtige Argumente auf den Rippen hast würd ich da trotzdem nicht ans Minimum gehen.

Der Preis is absolut unrealistisch. 1299€ für nen standartrahmen. Was verlangen die fürs customizing? 400 oder 600€.? Das find ich ehrlich gesagt ne frechheit

Warum? Reich wird da sicher niemand damit. 800€ für nen Rahmen der in Taiwan in Großserie produziert wird find ich da frecher... Aber muss man ja nicht kaufen, das kann ja jeder selber entscheiden und der Markt regelt dann schon den Rest.
 
Wenn du außergewöhnlich gewichtige Argumente auf den Rippen hast würd ich da trotzdem nicht ans Minimum gehen

:):):):) Etwas mehr als 100kg netto bei 1,98. Daher fahr ich immer extra lange Stützen von Shannon in 550mm, damit die Hebelkräfte auf eine möglichst grosse Fläche des Sitzrohres übertragen werden. Bislang sind bei allen Alurahmen bis auf die Nicolais immer Risse im Sitzrohr entstanden. Bei Stahl hab ich da tendentiell auch weniger Sorge. Die Stütze vom Argon hat 30,0 und würde nämlich nicht ins QH passen.
 
Zurück
Oben Unten