29er, Alurahmen, XT komplett, Gepäckträgerösen

andy1

guude
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
114
Ort
SI
Gibt's sowas von Poison?
Gerne RS-Reba Gabel und hinten Schnellspannhinterrad.

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte!

Eigentlich wäre das Zyankali mit XT super passend aber ich brauche die Gepäckträgerösen.
Hinten möchte ich eine BionX-Nabe verbauen und möchte ansonsten das Gepäck oder Ersatzklamotten nicht am Körper tragen ( keinen Rucksack).
Später möchte ich das Rad vielleicht wieder ohne Bionx nutzen.
Ich habe bisher ein normales 26er Zyankali und bin damit bisher immer ganz gut gefahren.
Das hat auch diese Ösen meine ich doch nun soll es eben ein 29er sein.
Der Tubus Disco Gepäckträger der an den Achsen befestigt wird soll wohl nicht harmonieren mit der Bionx-Nabe.

Ob man da evtl. was machen kann wegen den Ösen?
 
Zurück
Oben Unten