29er Carbon Trailhardtail Rahmen gesucht - Alternative Kona Honzo Trail

LockeTirol

29er Specialist
Registriert
21. März 2006
Reaktionspunkte
4.044
Ort
Tirol
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Kona Honzo Trail Carbon. Folgende Eckpunte:

- Rahmen einzeln
- 29er
- Reach 440 bis 460
- Sitzrohr 440 bis 480mm
- Lenkwinkel 67 bis 68°
- Sitzwinkel 73 bis 74°
- Federweg 120 bis 130mm
- Droppertauglich
- Möglichst günstig!

Ich suche eigentlich einen China Open Mold Rahmen. Der Kona Rahmen wäre perfekt, aber nicht einzeln zu bekommen. Alternativ kenne ich noch das Transition Vanquish, da ist mir der Rahmen aber eigentlich auch zu teuer. Und auch etwas schwer.

Kennt jemand eine Alternative? Falls jemand einen Honzo Carbon oder Vanqiush Rahmen gebraucht oder im Angebot weiß, das wäre vielleicht auch etwas.

Danke Euch!

 
Zurück
Oben Unten