29er Enduro Freerider

Totoxl

Emskopp
Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
703
Ort
South Emsland
Ich habe schon ein wenig im Netz gesucht, kann aber nicht wirklich was in der Richtung finden und hoffe her ein wenig schlauer zu werden.

Ich bin auch einer von denen die nicht gerade klein sind und denke ein 29er könnte evtl. etwas für mich sein. Ich fahre zwar auch Touren, aber bin auch sehr gerne im Park unterwegs, welcher Hersteller baut 29er die Bikepark tauglich sind? Wo liegen die Unterschiede? Mein 26" hat 170mm Federweg und 65,5° Lenkwinkel, was muss es dann für ein 29er sein? Fragen über Fragen.
 
@Gabel
Die 140er Reba funktioniert zwar wunderbar, aber Leute die sie wirklich rannehmen berichten das sie doch sehr weich ist.

Eventuell bringt die neue Fox mit 34er Standrohren Verbesserung.
 
Oder sowas:
AM29er3.jpg


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=507430
 
waltworks macht auch bis 150mm in the rear...
das bcd ist aus 2007. m.W. das erste gravity-29erli.
 

Anhänge

  • waltworks_fully_ventana_2011.jpg
    waltworks_fully_ventana_2011.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 81
  • waltworks_dh_fully_nr2_150mm_2010.jpg
    waltworks_dh_fully_nr2_150mm_2010.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 82
  • bcd_racing_dh_proto_2007.jpg
    bcd_racing_dh_proto_2007.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten