29er Galerie

Müsst n 600er Lenker sein, eigentl. reicht das ja, aber breiter ist schon schöner.

@abbath: ich glaub schon das die in einer Flucht sind , nur ist der Vorbau leicht schräg auf dem Foto.

Abgesehen davon, sehr schönes Radl.
 
2012-santa-cruz-highball-29er-mountain-bike-details01.jpg
 
Der TOMAC-Rahmen ist der Wahnsinn!
Wenn hier auch die Stütze min. bis unterhalb des Knotenpunkts Sitzrohr<->Oberrohr gehen soll, dann muss da ein riesen Prügel her...
Aber trotzdem BILDHÜBSCH!!!! :love:
 
neeee das tomac geht gar net. dieser schwachfug mit dem ultra kurzen sitztrohr und dann ein stummel hoch... nene... und das ausfallenede finde ich au komisch...

das sc koennte mir dagegen in einer groesseren groesse recht gut gefallen ;)
 
Neue Stadtschlampe

DSCF0317.JPG


Aufgebaut nicht unbedingt nach Stimmigkeit sondern nach Geldbeutel. Sozusagen eine Resteschlampe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da is es wieder einmal, ein Singular. hab ja auch eins. Was ich aber komisch finde bei einer Stadtschlampe solch dicke Schluffen raufzubauen...Resteschlampe hin oder her...

Das Tomac finde ich interessant. Ich glaube das Sitzrohr ist dick genug um auch eine kürzere Stütze zu fahren. Sieht mir wenigstens auf dem Bild so aus. das ist eine 27,2er Stütze, und die Klemme sieht mir wie 30 oder 31,8mm aus. man sieht deutlich dass das Rohr unter der Klemme noch dicker ist, also sehe ich da keine Probleme mit durchdrückendem Stützenende.
By the way, wo kann man den kaufen? Auf Tomac ist ja von dem Teil noch nix zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, rollen hervorragend, sehr griffig für das Igelprofil.
Kein Reifen für herben Matsch, aber Sommer mit gelegentlich Regenweichen Böden super.
Bislang drei Touren gefahren und habe einen sehr positiven Eindruck (26", sollte bei 29" aber auch nicht anders sein).
 
Genau, rollen hervorragend, sehr griffig für das Igelprofil.
Kein Reifen für herben Matsch, aber Sommer mit gelegentlich Regenweichen Böden super.
Bislang drei Touren gefahren und habe einen sehr positiven Eindruck (26", sollte bei 29" aber auch nicht anders sein).

Hab mir die eben auch bestellt für mein Zaboo Terra29, habe sie online geordert.
Kennt Ihr die Seite:
http://www.fahrradreifen.ch/
Gehört zur Delti.com Gruppe. Kaufe dort immer die Autoreifen

Happy trails
 
Hab mir die eben auch bestellt für mein Zaboo Terra29, habe sie online geordert.
Kennt Ihr die Seite:
http://www.fahrradreifen.ch/
Gehört zur Delti.com Gruppe. Kaufe dort immer die Autoreifen

Happy trails

Die sind nur 1 EUR günstiger gewesen, haben mir bis heute aber nicht auf Anfragen I (TNT oder normale Faltvariante, stand bei meinen nicht in der Beschreibung) geantwortet. Silberfische.net ist auch eine Alternative.
Bei Bikeavenue ist der Service aber 1a, sehr bemüht und der Kontakt echt nett. Die 26er sind normalerweise nicht im Programm, waren aber vom einen auf den anderen Tag abholbar. Super.

Aber btt:
Das Tomac ist optisch auch etwas krude.
Das Sitzrohr sieht in der Tat etwas aus als hätte die Classicgang aus Willisau das Trimble zerlegt. :D ;)
Aber halt was Anderes als der Rest, hat also auch das gewisse Etwas.
Das Santa Cruz gefällt hingegen auf Anhieb, ist aber optisch von den Trek, etc. der Welt auch nicht weit entfernt.
 
das santacruz ist eins der schönsten plastik 29er die es gibt wenn nicht das schönste.

sehr viel kommt aber auch da nicht aus amerika bei denen ....
 
Zurück
Oben Unten