29er Galerie

Sehr schoen,

die Thomson Kombi aus Stuetze und Vorbau habe ich auch schon fuer mein RIP ins Auge gefasst. Schade das die keinen Lenker anbieten.

Dein RIP ist die Ersatzlieferung fuer's Jet, nicht wahr? Hat dir Niner beim Kauf von Gabel und Steuersatz etwas geholfen? Oder konntest du das vom Jet uebernehmen?

oliversen
 
Ja, ein Ersatz fürs JET. Wobei man die beiden Räder nicht direkt vergleichen kann, der Einsatzbereich ist etwas anders. Das mit dem Lenker war auch mein "Problem". Man sieht es nicht, aber ich habe jetzt eine breiten Salsa Pro Moto Rizerbar drangebaut.

Mit dem Rahmen kommt ein FSA Steuersatz mit Adapter für "normale" Gabeln. Die Gabel musste ich neu kaufen.
 
Moin,

mein Felt Nine Solo mit ein paar Modifikationen.

Gruß
Björn


img0424kopievcb5jayd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus hellocook!
Sehr schönes Bike, bei uns in Österreich ist es leider noch zu früh für die Twentyniner.

[edith meint] kein mensch braucht hier 'nen link auf irgendwelche homepages von dir.
entweder du hältst die forenregeln ein oder du fliegst endgültig raus!
[/edith]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten