29er Galerie

Neu sind: sattel, skinwalls und die abwesenheit dicker schlammkrusten. Negativvorbau kommt, wenn die post das paket wiedergefunden hat...

epy2urab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen- mit dem Wolftooth Direct Mount Blatt ist mein Stumpi für diese Saison erstmal "fertig". Bei den Bremsen hab ich die Hope X2 gegen die XX getauscht- passt besser ins Konzept...
Aber hier mal 3 Bilder vom aktuellen Aufbau
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    331 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 39
image.jpg
image.jpg
So hier mal mein 29er :D sry dass da noch der blöde aufkleber dran war :rolleyes:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 53
Vorgestern abgeholt und in 2 Tagen 85 Kilometer geradelt. Ein geiles Teil und ein himmelweiter Unterschied zu meinem alten Giant...
 

Anhänge

  • IMG_00000942.jpg
    IMG_00000942.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten