29er Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. chrikoh

    chrikoh

    Dabei seit
    07/2005
    NINER gefallen immer:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Ich habe ein SSP in Planung,nicht zuletzt inspiriert durch die Hammerteile die hier gerade so gezeigt wurden.Gewichtstechnisch wird es kein Weltrekord aber die Optik steht im Vordergrund. Bald Bilder und Daten.
    LG Dominik
     
  4. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Hier noch schnelle Bilder meiner letzten Erungenschaft
    Stumpi HT Expert 20170311_130045. 20170311_125742.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
  5. singletrailer67

    singletrailer67 Trailsüchtiger...

    Dabei seit
    03/2004
    Das habe ich noch gar nicht gewürdigt...Mario, ist echt ein Eyecatcher geworden! LAUF...bleib...lauf weg...da bin ich mir nicht so sicher, aber an die Kiste passt dat Dingen irgendwie dran... :D
    Lackierung ist ein Träumchen...:love:
     
  6. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    muschi's Hape ist so lecker das ich mich damit nicht mal in den Wald trauen würde :lol:
     
  7. onkel_doc

    onkel_doc Big Wheel Racing Europe

    Dabei seit
    09/2009
    jo aber eher wegen der gabel...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    gegen Muschis Farbrausch kommt wohl ne Weile nix an...aber egal, hab meine No.2 erst mal fertig...

    v4.JPG r.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 19
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. BiNo

    BiNo

    Dabei seit
    07/2003
    My best friend
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Carpman

    Carpman

    Dabei seit
    09/2008
    Hi,

    kein neues Rad in meinem Stall, ich mag mein 2Soulcycles Quarterhouse Titan aber immer noch sehr.
    Es gibt zwar deutlich bessere Kletterer, aber nur wenige Räder, die sich ähnlich verspielt fahren und auf verwinkelten Trails richtig Spaß machen.
    Deswegen hat es über den Winter auch eine 140er Vecnum Moveloc und einen neuen Laufradsatz (Aivee MT5 + DT Swiss EX471) spendiert bekommen. Die Felgen habe ich gleich gecleant, das Rot passte so gar nicht. Eigentlich wollte ich den Antrieb auch noch auf Shimano 1x11 umbauen. Aber ich glaub, ich fahre vernünftigerweise den 2x10 Kram erstmal tot. ;)

    Als Bereifung sind momentan wieder Maxxis Minion DHRII 2,3 MaxxTerra + Maxxis Ardent 2,4 Dual aufgezogen. Eigentlich hatte ich mit dem 2,3er Minion SS für hinten geliebäugelt. Aber gerade am Hardtail schätze ich das fette Volumen des Ardent zu sehr, um mir den recht schmalbrüstigen Minion SS zu geben.

    P3282092.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  11. flying-meikel

    flying-meikel Nervensäge

    Dabei seit
    02/2010
    Nun hat meine Frau auch ein 29er.

    Erster Kommentar: "Naja, ganz gut" :oops:

    Giant XTC Rahmen mit Teilen aus der Grabbelkiste :D


    comp_P4010237.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Ja ja die Frauen hier werden recht verwöhnt.:lol:
    Das alte von meiner holden Maid ist nun käuflich zu erwerben falls Interesse besteht PN. 20170401_140926. 20170401_141221.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  13. P4LL3R

    P4LL3R

    Dabei seit
    04/2014
    Nach gut 300km hab ich endlich so ziemlich alle Probleme behoben und ich mit meinem ersten Selbstaufbau zufrieden:
    [​IMG]

    Bis gestern hatte ich hinten absolut keine Bremsleistung, ich hab die Bremse ca. 10x entlüftet. Das Problem waren aber die Bremsbeläge, da ist anscheinend Öl draufgekommen. Mit Hinterradbremse fährt es sich gleich viel besser :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  14. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    noch bisschen Kleinkram geändert..nu is ferdich

    WP_20170330_19_11_04_Pro.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    und mit dem c13 gleich viel schöner :daumen:
    nur die vordere Bremsleitung solltest du noch nach innen lang verlegen.
     
  16. jmr-biking

    jmr-biking B-TEAM Eifel

    Dabei seit
    03/2007
    Mein Frauchen fährt auch seit fast 2 Jahren ein 29er. Das gefällt ihr so gut, dass das alte 26er nur noch im Keller hängt. Aber verkaufen darf ich es nicht. Die Sentimentalität der Frauen eben. :)

    [​IMG]


    Definitiv!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    Hat mich jetzt nicht gestört...aber ich nehm sinnvolle Hinweise an...:bier:
    geändert...;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. H.R.

    H.R.

    Dabei seit
    12/2003
    IMG_2410.JPG
    Mal etwas selteneres
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  19. pantkowski

    pantkowski

    Dabei seit
    05/2006
    ... mal etwas dickeres
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. Schaule

    Schaule

    Dabei seit
    06/2013
    Schönes Teil!
     
  21. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    issat ein Trek Stache ?
     
  22. gewichtheber

    gewichtheber außer Form

    Dabei seit
    06/2010
    Sag doch mal was dazu...Serie oder individueller Aufbau?
     
  23. jmr-biking

    jmr-biking B-TEAM Eifel

    Dabei seit
    03/2007
  24. H.R.

    H.R.

    Dabei seit
    12/2003
    Das Rad ist von der Stange, in meinem Alter habe ich keine Lust mehr auf Aufbauten. Ich verfeinere immer nur etwas. Bis jetzt habe ich statt dem Trigger, Grip Shift montieren lassen, Esi Griffe in rot und meinen geliebten SLR Sattel drauf.
    Kommen wird noch: Sattelstütze, Lenker und Vorbau.
    Erste Probefahrt war echt ein Hammer !
     
  25. Rommos

    Rommos Für alles gibt es eine Zeit...

    Dabei seit
    07/2011
    SingleBe
    [​IMG] [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  26. chrikoh

    chrikoh

    Dabei seit
    07/2005
    War schon eimal da,aber trotzdem immer wieder geil. Die Farbe :daumen: