29er Galerie

Mal die Federwege hier etwas hochschrauben.
Diese Woche released und gleich bestellt:
2G5Of9K
Ich schraub sie wieder runter. :D Ich wüsste nicht, wo ich so ein Rad fahren sollte. Ich find es geil aber bei mir würde es nur rumstehen. Da nehm ich lieber meine eierlegenende Wollmilchsau. Jetzt mit 203mm Scheibe hinten und hoffentlich bald mit der noch fehlenden XTR Kurbel. Leider war ich nicht schnell genug mit meiner Bestellung um eines der ersten Absolute Black Kettenblätter zu bekommen und bei Shimano gibt es das wohl erst im Frühjahr 2019.

20181208_143142.jpg
 

Anhänge

  • 20181208_143142.jpg
    20181208_143142.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 150
Auch hier wäre schwarz bei der Cura schicker gewesen. Die gibt es aber noch nicht oder? Der Leitungsabgang der Bremse ist blöd und steht so ab hinten. Ist zwar nur kosmetisch aber dennoch unschön. Das Rad an sich ist natürlich geil! Sind das I9 Naben?

Die Cura 4 gibt es oder gab es wo ich sie bestellt hatte schon im schwarz. Ich wollte einfach mal was anderes als schwarz oder grau an den Bremsen. Was die Leitungsabgänge angeht bin ich voll bei dir. Hab aber schon andere Anschlüsse rumliegen, bin nur zu fau.. beschäftigt um sie ein zu bauen.
Ja das sind I9 Naben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten