29er Galerie

Mein Banshee Phantom ...ein Cane creek DB Inline ist im Zulauf..

IMG_20190420_103455303~2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190420_103455303~2.jpg
    IMG_20190420_103455303~2.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 765


Noch so'n Rad mit zu wenig Federweg für den Endurothread und zu viel Gewicht für den XC-Thread :p Warum gibts eigentlich keine Trailbikegallerie? ;)

Neu sind die Laufräder, Ryde Trace EN auf Hope Pro II, erster selbstgespeichter Laufradsatz seit 12 Jahren. Offenbar kann ichs noch ;)
 
Ups, sorry - falsche Thread :D

Dann ein einzel Bild

P1030394_b.jpg

P1030250.JPG
 

Anhänge

  • P1030250.JPG
    P1030250.JPG
    272,5 KB · Aufrufe: 742
  • P1030394_b.jpg
    P1030394_b.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 739
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stier in wunderschönem Gallardo-Orange ist nun endgültig (haha, genau, wer's glaubt) fertiggestellt.


Es ist wie ein Date mit einer hübschen & intelligenten Frau: Man ist wie auf einer Wellenlänge, kann smarte Gespräche führen und reiten tut sichs auch ziemlich überzeugend. Runde Sache!


Bei Lust & Laune bitte ich um kräftiges Voting für das Bike der Woche. Einfach auf das jeweilige Foto klicken, Sternchen dalassen - fertig! Werde mich mit unendlichem Dank und einem gemeinsamen Local-Guiding mit Bier bei Besuch Deinerseits in Salzburg revanchieren :daumen:


Nun zu den Fotos vom letzten Date:
























Teileliste bei den Fotos hinterlegt!

Danke euch! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht jetzt bei bissl über 9.8 Kilo - mit doch recht schweren Reifen und der LEV-Stütze.

Beides möchte ich aber nimmer missen. Was diese Wolfpack-Reifen an Grip hergeben, ist abartig! Gleichzeitig ist der Rollwiderstand megagschmeidig. Im Vergleich zu den Renegade vorher - die ja auch nicht übel sind - fühlt sichs jetzt im Downhill an wie ein All Mountain. In Kombi mit der LEV sowieso.
 
Zurück
Oben Unten