29er Galerie

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
8.288
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Vorher:
Anhang anzeigen 897601
Nachher:
Anhang anzeigen 897602
Für SSP mit Hänger fehlen am Hang einfach die Körner...
Sehr cool - Umbau der Sitzstrebe selbst gemacht? Und komplett Neulack oder Spotrepair? Jedenfalls sieht es sehr gut aus :daumen:
Snubber hab ich noch nie verbaut und auch nie Probleme gehabt

Viel Spaß damit
Roman

P.S. kann mich noch gut erinnern am Berg auf die Frage aus dem Hänger: Papa, wieso fahren wir so langsam? :D
 
Dabei seit
24. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Frankfurt am Main
Sehr cool - Umbau der Sitzstrebe selbst gemacht? Und komplett Neulack oder Spotrepair? Jedenfalls sieht es sehr gut aus :daumen:
Snubber hab ich noch nie verbaut und auch nie Probleme gehabt

Viel Spaß damit
Roman

P.S. kann mich noch gut erinnern am Berg auf die Frage aus dem Hänger: Papa, wieso fahren wir so langsam? :D
Das Rahmenschloss wurde sicherheitshalber von Agresti angepasst :) . Die Stelle selber dann nur an den Originallack angeglichen.
So entspannt wie mit Rohloff war ich glaube noch nie unterwegs...
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
3.762

Gerade für einen Kumpel aufgebaut:
20190726_184654.jpg


IMG_9860.jpg


20190712_091441.jpg


20190726_153542.jpg


Sattel und Stütze sind nur Platzhalter.
Stütze wird, passend zum Lenker, eine MCFK in UD matt,
Sattel ....keine Ahnung was der Kollege da plant.

Verbesserungspotenzial ist noch genug vorhanden.
Das Gold an den Pedalen stört, diverse Ti-Schrauben fehlen noch und das Schaltwerk bekommt noch andere Röllchen.

Rahmengröße XL,
vorne mit einer 34 Fox Stepcast und 120mm...

Kumpel ist happy! :)
 
Dabei seit
9. Februar 2019
Punkte für Reaktionen
20
Heute das erste mal im Leben ein 29er gefahren mit dem neuen zweiten Laufradsatz neben dem 650b+. Vorher nur 26er, Fatbike, Rennrad, Gravelbike und 650b+. Macht Spaß. Ein Fulcrum Red Zone 500 Laufradsatz mit Conti RK und CK für zusammen für 168 Euro hat einen großen Gewichtsverlust und Performance-Schub gebracht gegenüber den 650b+ Rädern. Und die Reifen sind lauter als der Fulcrum Freilauf, der während der Fahrt fast geräuschlos ist. So gefällt mir das.

XTC.jpg
 
Dabei seit
12. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
5
Dann poste ich auch mal ein Bild meines erstens Fullys. Es ist ein Trek Top Fuel 8 2020. Habe heute die ersten 20km damit abgerissen. Für mein Fahrprofil ist es super. Auch die 1x12 Schaltung deckt all meine Belange ab. Gut bergauf und Speed auf gerader Strecke.
AC81DF59-E7A4-4E37-B579-97301BE88566.jpeg
 
Oben