29er Galerie

Vor allem wenn er als stilsicher hier bekannt wäre. Mir fällt leider auch eher auf, dass er viel rummosert aber eher mit seinen Bildbeiträgen weniger gefällt...

Weil Galerie:
20200417_070001.jpg
 
Na, machste jetzt auf dicke Hose, weil du dir ein Project12 gegönnt hast? :o
Was hat das damit zu tun?
Abgesehen davon hab ich dann ein 650b/27,5 und kein 29.
Das sehe ich zwar anders, spielt aber keine Rolle. Spätestens wenn die dicke Hose aus Unwissen mit vollkommen unqualifizierten, verallgemeinernden Aussagen kombiniert wird, ist das Ganze problematisch.
Kannst du das begründen oder erklären?
Das mit dem Unwissen, Was davon unqualifiziert, verallgemeinernd ist? Und das es "problematisch" sei :eek:.
Problematisch eine andere Meinung, Ansicht oder Geschmacksempfinden zu haben :o?
Hab ich deswegen jemanden beleidigt, gekränkt etc?

Abgesehen davon passen die Fox Töne halt nicht. Völlig wertfrei.
Und wenn es die Möglichkeit gibt, schwarze Teile zu anderen schwarzen Teilen zu kombinieren, dann finde ich das passender, als wenn viele Farben herumschwirren. Daher bin ich der Meinung, dass eine schwarze Kurbel besser passt. Nicht mehr und nicht weniger, trotz dicker Hose.

Und davon völlig abgesehen, gibts auch noch Fahreindrücke, die ich nicht beurteilt habe.

@superpink
Super. Pinktanteile dabei.
 
Was hat das damit zu tun?
Abgesehen davon hab ich dann ein 650b/27,5 und kein 29.

Kannst du das begründen oder erklären?
Das mit dem Unwissen, Was davon unqualifiziert, verallgemeinernd ist? Und das es "problematisch" sei :eek:.
Problematisch eine andere Meinung, Ansicht oder Geschmacksempfinden zu haben :o?
Hab ich deswegen jemanden beleidigt, gekränkt etc?

Abgesehen davon passen die Fox Töne halt nicht. Völlig wertfrei.
Und wenn es die Möglichkeit gibt, schwarze Teile zu anderen schwarzen Teilen zu kombinieren, dann finde ich das passender, als wenn viele Farben herumschwirren. Daher bin ich der Meinung, dass eine schwarze Kurbel besser passt. Nicht mehr und nicht weniger, trotz dicker Hose.

Und davon völlig abgesehen, gibts auch noch Fahreindrücke, die ich nicht beurteilt habe.

@superpink
Super. Pinktanteile dabei.
Klar kann ich das Begründen, aber nicht hier... Galerie und so. Wenns dir wichtig ist, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Der Vollständigkeit halber ein Bildchen aus dem Archiv. Die Stütze musste wegen Kälteempfindlichkeit leider (über den Winter) weichen.

IMG_20201030_161931.jpg



@superpink hast du die Gabel selbst lackiert?
 
Ja, ist ein Dad. Was würde ich für ein Sir machen.... Traumbike!! 😍
Ja, das SIR würde ich dem Dad auch vorziehen, aber nicht i.d. aktuellen Version.
Das hat mir zu viele Befestigungspunkte und erinnert an einen Packesel.
Mein Gelbes war schon geil, aber ich war auch sehr empfindlich damit. Jeder Lackplatzer tat weh. 😬
Fährt jetzt mein Lieblingsinselaner @Vegeta2205 ..... 😉

20170807_190648.jpg

(Auch nicht mehr im Bestand. Vielleicht aber bald wieder. 😁
Aufgebaut, Stoneman damit gefahren, verkauft... ).
 
Zurück
Oben Unten