29er Galerie

sorry, aber wenn jetzt hier sogar schon die Moderatoren Off-topic labern nervt es bei jedem Beitrag eine Benachrichtigung zu erhalten...
Geht doch zu http://www.dogforum.de/ und http://forum.hundund.de/
Außerdem rennen mir schon oft genug irgendwelche Köter hinterher, die irgendwo frei laufen gelassen werden...

Hier extra für Dich On-Topic:



Und jetzt entspann Dich wieder solange es nicht Seitenweise Off-Topic wird.;)
 
ein Satz noch,
ist sicher nicht lustig!
:daumen:
es gibt aber auch welche die retten Leben, meiner zB.!

Ist klar, rettet Leben, aber trotzdem hätte ich Angst, wenn deine Töle unangeleint mir auf dem Trail entgegenkäme. Denn dieses dämliche Ausrede: der will nur spielen macht es nicht besser, dass im Wald Hunde angeleint gehören.

Die einzigen Tiere, die ich unangeleint auf dem Trail ertrage:

 
auf die bitte auch acht geben:)

large_schwebende-schleiche.jpg
 
Ist klar, rettet Leben, aber trotzdem hätte ich Angst, wenn deine Töle unangeleint mir auf dem Trail entgegenkäme. Denn dieses dämliche Ausrede: der will nur spielen macht es nicht besser, dass im Wald Hunde angeleint gehören.

Die einzigen Tiere, die ich unangeleint auf dem Trail ertrage:



Tja, da will ich mal hoffen, dass dir die gleiche Toleranz entgegen gebracht wird...die du hier an den Tag legst, tss.
Aber hast schon recht, ist schon besser das Hunde in der Stadt frei rumlaufen dürfen und im Wald angeleint werden müssen. Fragt sich nur, wer vor wem geschützt werden muss...:spinner:

ciiaooo
 
neues bike gekriegt, gleich ein paar teile getauscht ( quasi 3 bikes in den Mixer geworfen und geschaut was dabei rauskommt ...) undnoch ein paar teile über um ein neues Hardtail aufzubauen (mit mehr und schlüssigerem konzept bei Geo und Farbe)

8479953453_f03727db2f_b.jpg


8479953355_de7ee6a62d_b.jpg


8479953259_272007b6e8_b.jpg


8481044508_8dd3f0a65f_b.jpg


8479953727_56b8b2893d_b.jpg


ob der kürzere und auf dem bild so negativ dreinschauende vorbau am pivot bleibt weiss ich noch nicht, roter hope sah seltsam aus .... mal wieder fahren sobald schnee und schlamm wieder weg sind
 
neues bike gekriegt, gleich ein paar teile getauscht ( quasi 3 bikes in den Mixer geworfen und geschaut was dabei rauskommt ...) undnoch ein paar teile über um ein neues Hardtail aufzubauen (mit mehr und schlüssigerem konzept bei Geo und Farbe)
ob der kürzere und auf dem bild so negativ dreinschauende vorbau am pivot bleibt weiss ich noch nicht, roter hope sah seltsam aus .... mal wieder fahren sobald schnee und schlamm wieder weg sind

Das Salsa find ich cool!

Wären am Pivot vielleicht weisse oder noch besser polierte Felgen ein Thema?
 
hatte auch schon silber

4843237053_d0e2fb79f7_b.jpg


und fürs 24h rennen in Finale weisse notubes dinger dran

5755499476_2f085a560a_b.jpg


5874027433_d6ee41a82b_b.jpg


ich find aber die notubes-suppen-sache einigermassen nervig an einem rad das ich nur ab und zu fahre (alle meine räder) und das sonst ständig in irgendweinem komischen radständer im shop rumsteht .....

wenn ich irgendwann wieder mehr zum radfahren komme oder sowas eigenartiges wie das 24h rennen in finale fahren will mach ich die dann schon an Rad, für ein Testbike das auch mal ausgeliehen wird find ich tubeless irgendiwe unpraktisch.


beim vorbau stört mich vorallem dass da der relativ hohe (und schmale 620 oder 640mm mit den neuen syntacegriffen gewinne ich ca 1 cm) plasiklenker drinnen steckt, nach oben ist zu hoch ... wenn ich die weisse G2-Gabel die im Sparfisch drinnen war in einen passenden Rahmen baue kommt der Lenker wahrscheinlich auch mit und die notubes räder gehen da rein .... mit geradem lenker kann ich dann auch den thomson wieder ans rad bauen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Salsa gefällt mir auch sehr gut, Vielleicht müsste ich mir mal so ein Teil zulegen, dann würde ich beim Salsa-Tanzen nicht so deppet da stehen:)
 
seit dem rennen ist das krokodil etwas platt, ich habs eine runde (die erste) mitgeschleppt und dann ab und zu wieder mitgenommen und irgendwo neben der strecke angeleint, leider wurde es ausgeraubt (t-shirt und halstuch) und irgendwo ins gebüsch geschmissen ....

5814809067_191d9e599d_b.jpg
 
Nach meiner OP die erste Tour in 2013.

Enjungferung für den Thule-Träger, das Inbred und meine Stirn- und Kieferhöhlen. ;)


Erstmal 25km weiter Richtung Limburg...

Mitten in der Tour...


SC von meinem Kumpel...



EDIT: Muss wohl mit meinem Spearfish-Aufbau bissl Gas geben... :D
 
ich find aber die notubes-suppen-sache einigermassen nervig an einem rad das ich nur ab und zu fahre (alle meine räder) und das sonst ständig in irgendweinem komischen radständer im shop rumsteht .....

Verstehe ich - fahre nun auch wieder Milchfrei :daumen:

(Habe 70 g Latexschnipsel aus den X-Kings geräumt, leider sind sie
jetzt trotzdem noch 30 g schwerer als vorher)


Das Salsa ist toll.
Schöne freundliche Farbe.
Die Sichtbetonwand mag ich wie gesagt eh, und die
Räder sind davor auch immer sehr fotogen.

Das Andere ... weiss nicht, da gefällt mir schon die
Farbe nicht ...
 
Zurück
Oben Unten