29er Galerie

Na der Herr kennt sich aus, der will morgen damit noch den Bachtel runter. Da ist er vorne schon gut beraten bzw. bereift. Das schicke Teil ist ja nicht nur für die Vitrine gedacht:)
 
wunderschönes Traumbike mit sehr schön gesetzten farblichen Akzenten und stimmiger Austattung :daumen: , gratuliere
 
is ja guuuuut, jetzt reichts aber mit der lobhudelei.....
Aber so ein schönes Bike habe ich selten gesehen, einfach perfekt.
Viel Spaß mit dem "gasventinove"
 
Fast perfekt!!!

Vielleicht bin ich ja pingelig, aber für ein wirklich perfektes Rad gibt's für meinen Geschmack zwei "musts":

Sattelklemme und Steuersatz in einer Farbe (hier idealer Weise orange)
Sattelstütze und Vorbau in gleicher Farbe/Material (in diesem Fall wäre beides in Titan ein Traum)

Trotzdem: das beste Rad seit langer, langer Zeit :daumen:
 
Aber sag' mal, reißt das nicht an den Bremsleitungen, wenn Du den Lenker ganz nach rechts einschlägst?

Nein, geht gut. Ich kann so verhindern, dass die anderen Züge gegen den Lenker schlagen wenns holpert.

Fast perfekt!!!

Vielleicht bin ich ja pingelig, aber für ein wirklich perfektes Rad gibt's für meinen Geschmack zwei "musts":

Sattelklemme und Steuersatz in einer Farbe (hier idealer Weise orange)
Sattelstütze und Vorbau in gleicher Farbe/Material (in diesem Fall wäre beides in Titan ein Traum)

Trotzdem: das beste Rad seit langer, langer Zeit :daumen:

Wollte mit den FRM-Parts eine (italienische) Linie rein bringen aber den Steuersatz gibt's leider nicht in orange. Aber Du hast schon recht, hab da auch dran rumstudiert.

Titan-Vorbauten gefallen mir im Allgemeinen nicht. Den FRM find ich hingegen sehr schön.
Alternative wäre eine schwarze Stütze gewesen aber die Eriksen ist einfach zuu schön, die bleibt :daumen:
 
8jahre alter stahl, rund 10kg, nicht perfekt aber treu
large_2013-05-1609_34_58.jpg
 
Dann stelle ich auch mal mein Scalpel ein!

Die aktuelle Version mit xtr Bremse und ZTR Crest Laufradsatz folgt!

large_DSCN0364.JPG


large_DSCN0362.JPG
 
Zurück
Oben Unten