29er Galerie

Ist schön geworden Don! Die Arbeit hat sich gelohnt.

Die neuen alten Decals waren die schönsten, die Kona jemals hatte. Mein King Kukapu hatte die auch. :daumen:
 
Hier mal mein aktuelles Grand Canyon AL 9.9.
Wobei eigentlich nicht mehr viel Original ist, wie mir gerade auffällt. :cool: :)
Antrieb ist jetzt an meinem anderen Rad. Bremse bekam die Freundin.
Bisschen was verkauft und anderes steht noch zum Verkauf.


large_IMAG0443.jpg


large_IMAG0444.jpg


large_IMAG0445.jpg
 
Hey es kam immerhin kein "falsche Seite", "wo sind die Pedale?" oder "dreckig machen!" ;)

Alles drei würde ich übrigens begrüßen. Pedale ran, dreckig machen, von Antriebsseite fotografieren.
 
Hey es kam immerhin kein "falsche Seite", "wo sind die Pedale?" oder "dreckig machen!" ;)

Alles drei würde ich übrigens begrüßen. Pedale ran, dreckig machen, von Antriebsseite fotografieren.

Keine Angst...Pedale sind schon montiert und es ist bereits schon 2mal dreckig geworden ;)

Das Bild ist direkt nach dem Kauf entstanden, sicherlich werden auch noch weitere Bilder (dann auch von der Antriebsseite) folgen.
 
Keine Angst...Pedale sind schon montiert und es ist bereits schon 2mal dreckig geworden ;)

Das Bild ist direkt nach dem Kauf entstanden, sicherlich werden auch noch weitere Bilder (dann auch von der Antriebsseite) folgen.

Mach dir nix draus, es ist aber trotzdem so: Wenn man nicht direkt auf der Ladentheke oder im Beisein des Postmannes zumindest die Felgenaufkleber abkratzt, hat das Rad eigentlich keine Daseinsberechtigung...:eek:;)

Hab das bis jetzt weder verstanden, noch gelernt...;)

Das Kona find ich schön, und das Scalpel auch! An nicht überlackierten Rahmen-Aufklebern wird man aber wohl nicht lange Freude haben?
@reitera
Welche Rahmengröße ist das?

Farbenschachtel:
p9190100h5uq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und hallo Radler01,

danke für die Blumen. Die Enve AM sind eigentlich viel zu teuer, aber über ebay USA gingen sie neu für 1000 € zusammen her. Ja ich habe recht kurze Arme und laaannge Haxen. Dazu kommt noch, dass mir die unterste Bandscheibe seit 1 Jahr fehlt (mit 38J nach Vorfall degeneriert). D.h. das Becken muss bei mir ein bisschen nach vorne kippen, um mit dem Rücken fast gerade zu werden. Nur so kann ich überhaupt noch biken gehen.
Update: Die Pike 160mm ist noch in Reparatur, fahre nun Specialized Butcher und Purgatory S Works. Ab sofort nie nie nie mehr Schwalbe. Conti und Spezi sind für mich genau richtig. Unglaublicher Kurven- und Nassgrip.
Dir alles gute!!
 
Zurück
Oben Unten