29er Galerie

rm_hammer29_bl_01_09_z.jpg
original_salsa01.jpg
bikes_mariachi_blue.jpg
 

Anhänge

  • rm_hammer29_bl_01_09_z.jpg
    rm_hammer29_bl_01_09_z.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 146
  • original_salsa01.jpg
    original_salsa01.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 114
  • bikes_mariachi_blue.jpg
    bikes_mariachi_blue.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 219
Sehr sehr schönes Simplon...hab deinen Aufbau schon immer ganz gespannt auf deinem Blog verfolgt. Sehr stimmig aufgebaut und natürlich auch ein perfektes Gewicht :daumen:
 
large_Foto20_02_14204703.jpg


large_Foto20_02_14204641.jpg


Mein niegel-nagel-neues, vorgestern geliefertes RADON SLIDE 130 29er 8.0 Fully. Mal kurz in der Tiefgarage fotografiert, damit man tagsüber was zum angucken hat. :)

Momentan kein Geld und auch nur am Wochenende Zeit zum fahren, daher sind größere Änderungen (außer Pedale und möglw. breiterer Lenker) nicht geplant. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt!
 
P1040189.JPG
P1040190.JPG


Mein Scalpel... so langsam hat's für mich die perfekt Ausbaustufe erreicht, viel gibt's nicht mehr zu tun... ein leichter Wettkampflaufradsatz fehlt noch (falls jemand was passendes hat, gerne anbieten), aber der kommt definitiv in den nächsten Monaten noch dazu.
 

Anhänge

  • P1040189.JPG
    P1040189.JPG
    342,3 KB · Aufrufe: 104
  • P1040190.JPG
    P1040190.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 119
Stimmiges Radl. Was für ein Dämpfer is da verbaut?

Warum klärt man sowas nicht per PN?!
Bei zig Usern klingelt jetzt das Postfach, da "Es gibt neues in der 29er Galerie" gemeldet wird...

Wer Galerie abonniert hat, möchte Bilder sehen und kein TechTalk über ein Epic Brain-System führen.

Kann sein, dass ich das etwas verbissen sehe, aber wo Bohneneintopf auf der Verpackung steht, da erwarte ich auch Bohneneintopf...., und keine Diskussion über rechtsdrehende Yoghurtkulturen. :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten