29er Galerie

So, hier mal meine zwei 29er.

Eins für die Rennen. 9,6 kg inkl Pedale und SWAT-System
DSC_1324.jpg


und eins für den Weg zur Arbeit und für das Wintertraining. Mit einfach 36/11-36 und Carbon Starrgabel (11,45 kg).
DSC_1344.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1324.jpg
    DSC_1324.jpg
    233 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_1344.jpg
    DSC_1344.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 42




Mein neues Trailbike:
gleich geändert gegenüber Serie:
Umrüstung von Shimano SLX/Deore/Gruppenlos 3-Fach auf SRAM X7/X9/XO 2-Fach/Bashguard
Tupeless
Teleskopstütze kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke an alle.
ja das 36er wirkt groß, ist aber hier im flachland ok und die kurzen, steilen hügel kann ich das auch noch hochdrücken.
 
die letzten bikes sind schön, doch so manches Gewicht kann man nicht ganz glauben! Es kommt auf die Waage an, die man verwendet! Doch so manche Liebe Gattin (Freundin)stellt sich auch morgens auf die Bade-Waage und das Gewicht passt dann wieder :D
 
Zurück
Oben Unten