29er Galerie

Tja, so schnell kann's gehen. Da sinniert man ein wenig darüber wie man sein Bike gerne haben möchte, was man wie verändern würde und dann kommt da ein Bike auf den Markt, das irgendwie genau dem entspricht was man sich in seiner Fantasie so vorstellt.
Das Ding ist leichter, hat mehr Federweg, eine Geometrie die nach viel Spass ausschaut, Parts die keine Wünsche offen lassen und schaut auch noch gut aus...

Da wär's dann also, das Jeffsy Pro in schwarz mit "sparkey-Orange"...:love: (so ein bisschen Pimpen musste natürlich schon noch sein...;))











 
Top! Hätte ich nicht schon das Enduro würde ich es kaufen. Wie ist die Kinematik? Wie stark wippt das Teil? Apropos Teil - Teileliste?

Fahrbericht kann ich noch nicht wirklich liefern, liege momentan leider flach, bin aber sehr zuversichtlich, dass das Velo macht, was ich mir vorstelle...;)

Geändert wurden:

- Sattel
- Lenker
- Vorbau
- Griffe
- Kettenblatt
- Bremsscheiben und Schrauben
- Steckachse vorne
- Reifen und Schläuche (tubeless)

Pedale sind Candy1 mit Titanachsen.
 
Fahrbericht kann ich noch nicht wirklich liefern, liege momentan leider flach, bin aber sehr zuversichtlich, dass das Velo macht, was ich mir vorstelle...;)

Geändert wurden:

- Sattel
- Lenker
- Vorbau
- Griffe
- Kettenblatt
- Bremsscheiben und Schrauben
- Steckachse vorne
- Reifen und Schläuche (tubeless)

Pedale sind Candy1 mit Titanachsen.

Wo hast du die Titanachsen für die Candy´s her?

Schönes Rad, gefällt mit richtig gut :)

lg flo
 
Top! Hätte ich nicht schon das Enduro würde ich es kaufen. Wie ist die Kinematik? Wie stark wippt das Teil? Apropos Teil - Teileliste?
da wippt nix :D
Galerie:
20160605_155701.jpg
 

Anhänge

  • 20160605_155701.jpg
    20160605_155701.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 67
Tja, so schnell kann's gehen. Da sinniert man ein wenig darüber wie man sein Bike gerne haben möchte, was man wie verändern würde und dann kommt da ein Bike auf den Markt, das irgendwie genau dem entspricht was man sich in seiner Fantasie so vorstellt.
Das Ding ist leichter, hat mehr Federweg, eine Geometrie die nach viel Spass ausschaut, Parts die keine Wünsche offen lassen und schaut auch noch gut aus...

Da wär's dann also, das Jeffsy Pro in schwarz mit "sparkey-Orange"...:love: (so ein bisschen Pimpen musste natürlich schon noch sein...;))












Vandammt!!! do ghört mr nie meh öppis und dä sowas...geile scheizzz...
 
Tja, so schnell kann's gehen. Da sinniert man ein wenig darüber wie man sein Bike gerne haben möchte, was man wie verändern würde und dann kommt da ein Bike auf den Markt, das irgendwie genau dem entspricht was man sich in seiner Fantasie so vorstellt.
Das Ding ist leichter, hat mehr Federweg, eine Geometrie die nach viel Spass ausschaut, Parts die keine Wünsche offen lassen und schaut auch noch gut aus...

Da wär's dann also, das Jeffsy Pro in schwarz mit "sparkey-Orange"...:love: (so ein bisschen Pimpen musste natürlich schon noch sein...;))











Schweineleicht und sexy, gut gemacht sparkey....
 
Durch mein Sherpa ist der völlige 29er Virus ausgebrochen, die Karre fährt sich so geil, dass mein 26er Remedy gar nicht mehr geht.
Die Sucht muss bedient werden, also just mal ein nettes Trail-Fully bestellt " YT Jeffsy "....... ich bin gespannt, wird ja schon hoch gelobt :cool::spinner:

upload_2016-6-20_18-30-51.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-6-20_18-30-51.jpeg
    upload_2016-6-20_18-30-51.jpeg
    247,7 KB · Aufrufe: 68
Mein anderes

Glückwunsch an @sparkey mal wieder ein klasse Bike
Was wurde aus dem grünen?

Danke!

Das Grüne wird auf Vordermann gebracht und verkauft (falls ich einen gescheiten Preis kriege...).

Apropos Vordermann @onkel_doc: Die hintere BOR Nabe ist bei mir bei der Bemsscheibenaufnahme an 3 Gewinden durchgerissen...!!!:eek:
Das hätte unschön enden könne. Würde bei deiner Steelmaus ab und zu einen Blick auf das Teil werfen. Beim Frosch kommt jetzt eine Pro4 rein.

Fazit: bei BOR ist nicht nur der Service unterirdisch auch die Teile sind für die Tonne... (gute Kombination)
 
Danke!

Das Grüne wird auf Vordermann gebracht und verkauft (falls ich einen gescheiten Preis kriege...).

Apropos Vordermann @onkel_doc: Die hintere BOR Nabe ist bei mir bei der Bemsscheibenaufnahme an 3 Gewinden durchgerissen...!!!:eek:
Das hätte unschön enden könne. Würde bei deiner Steelmaus ab und zu einen Blick auf das Teil werfen. Beim Frosch kommt jetzt eine Pro4 rein.

Fazit: bei BOR ist nicht nur der Service unterirdisch auch die Teile sind für die Tonne... (gute Kombination)


Ja ist wirklich Schade, von BOR hab ich bis dato noch nirgends was Positives gehört. Die Nabe sollte ja baugleich zur tune sein (oder nur das Innenleben?). @ sparkey, wenn du das grüne Niner verkaufst komm ich vorbei und verkloppf dein Poppes…..das Ding ist immer noch Sahne mein Guter.
 
Dein neuer Freund sieht ja rattenscharf aus @sparkey. Jetzt hoff ich nur, dass Du bald möglichst das heisse YT einfahren kannst. Soll ja jetzt dann doch noch zum Sommer 2016 kommen:cool:
 
Danke!

Das Grüne wird auf Vordermann gebracht und verkauft (falls ich einen gescheiten Preis kriege...).

Apropos Vordermann @onkel_doc: Die hintere BOR Nabe ist bei mir bei der Bemsscheibenaufnahme an 3 Gewinden durchgerissen...!!!:eek:
Das hätte unschön enden könne. Würde bei deiner Steelmaus ab und zu einen Blick auf das Teil werfen. Beim Frosch kommt jetzt eine Pro4 rein.

Fazit: bei BOR ist nicht nur der Service unterirdisch auch die Teile sind für die Tonne... (gute Kombination)

Okayo:mad:
sag ich schon lang...BOR ist in teilen und beim besitzer unterirdisch...
damals die antworten von ihm waren sehr beleidigend in meine richtung...
darum fazit...für nie und nimmer BOR...:spinner:

naja und ich hoffe mal das meine freundin nicht so unterwegs ist wie du...ich denk eher nicht...
 
Zurück
Oben Unten