29er Galerie

Hatte keine Lust mehr auf grau... So war mein TREK 1120 original:


Deshalb brachte ich reichlich Farbe ins Spiel. So sieht es jetzt aus:
20180725_900.jpg
Hast du die Träger vorne/hinten auch gleich farblich angepasst? Fänd ich richtig lässig :daumen:
 
Vorher:
Anhang anzeigen 897601
Nachher:
Anhang anzeigen 897602
Für SSP mit Hänger fehlen am Hang einfach die Körner...
Sehr cool - Umbau der Sitzstrebe selbst gemacht? Und komplett Neulack oder Spotrepair? Jedenfalls sieht es sehr gut aus :daumen:
Snubber hab ich noch nie verbaut und auch nie Probleme gehabt

Viel Spaß damit
Roman

P.S. kann mich noch gut erinnern am Berg auf die Frage aus dem Hänger: Papa, wieso fahren wir so langsam? :D
 
Sehr cool - Umbau der Sitzstrebe selbst gemacht? Und komplett Neulack oder Spotrepair? Jedenfalls sieht es sehr gut aus :daumen:
Snubber hab ich noch nie verbaut und auch nie Probleme gehabt

Viel Spaß damit
Roman

P.S. kann mich noch gut erinnern am Berg auf die Frage aus dem Hänger: Papa, wieso fahren wir so langsam? :D

Das Rahmenschloss wurde sicherheitshalber von Agresti angepasst :) . Die Stelle selber dann nur an den Originallack angeglichen.
So entspannt wie mit Rohloff war ich glaube noch nie unterwegs...
 


Gerade für einen Kumpel aufgebaut:
20190726_184654.jpg


IMG_9860.jpg


20190712_091441.jpg


20190726_153542.jpg


Sattel und Stütze sind nur Platzhalter.
Stütze wird, passend zum Lenker, eine MCFK in UD matt,
Sattel ....keine Ahnung was der Kollege da plant.

Verbesserungspotenzial ist noch genug vorhanden.
Das Gold an den Pedalen stört, diverse Ti-Schrauben fehlen noch und das Schaltwerk bekommt noch andere Röllchen.

Rahmengröße XL,
vorne mit einer 34 Fox Stepcast und 120mm...

Kumpel ist happy! :)
 
Dann poste ich auch mal ein Bild meines erstens Fullys. Es ist ein Trek Top Fuel 8 2020. Habe heute die ersten 20km damit abgerissen. Für mein Fahrprofil ist es super. Auch die 1x12 Schaltung deckt all meine Belange ab. Gut bergauf und Speed auf gerader Strecke.
AC81DF59-E7A4-4E37-B579-97301BE88566.jpeg
 
Ganz hübsch! :daumen:
Welche Größe ist das? XL?
Würde gerne mal dein Feedback zum Hinterbau hören... (gerne per PN, falls es hier nicht gewünscht ist).
Liegt mir mehr wie der Hinterbau meines 2018er Scalpel.
Ja, ist XL, L war mir zu kurz. Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, da die Stütze defekt ist und ich somit noch nicht so viel gefahren bin. Die ersten Probeausflüge waren für mich als Hardtailfahrer auf jeden Fall sehr angenehm, straff, aber ausreichend Federweg, nicht so gummikuhartig wie die anderen Fullys, die ich zuletzt so besessen habe. Wir könnten vielleicht Freunde werden.
 
Zurück
Oben Unten