29er Galerie

F5D28F38-E5CA-4356-B690-98A9D0B91956.jpeg
 
Du hast das Gewicht vergessen :bier: :D.
Schöne Race Rakete 🚀
😢 bei den andern Bikes steht doch auch kein Gewicht.
Wollte nur mal die Optik "wirken" lassen :bier:
Nicht immer auf Fakten reduzieren ...😉
In der oben gezeigten Version sind es 8,64 kg
--------------------------------------------------------
Geht aber auch leichter - wie in der Version 8,08kg
Trek.jpg

Mit entlacken(da ist ne Menge Lack drauf) und ein paar anderen Änderungen wären "deutlich" unter 8kg möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Lefty88 , ich bin gestern in Dettingen bei dem Baum zu den Höllenlöchern hochgefahren - deine Reifenspuren können es nicht gewesen sein :D. Wie hältst du das schöne Rad so sauber - bist du Zahnarzt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Santacruz Highball in L - immer noch eins meiner liebsten Räder... 😍

Anhang anzeigen 1250235
War auch auf meiner Liste. Es ist dann aber ein Procaliber geworden.
Finde gerade diese Farbkombi mega. Auch das Rahmendesign gefällt mir richtig gut.

Schaur immer wieder mal bei ebay Kleinanzeigen rein, ob nicht jemand ein Rahmenset verkaufen will. Bisher erfolglos
 
Zurück
Oben Unten