O
olli
Guest
habe jetzt mal etwas durchgewischt. das waren dann doch zu viele kommentare zu den themen spacerturm, bremsleitungen und gold.... innerhalb der galerie zum rad oben.
Du hattest damit angefangen, Ellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe jetzt mal etwas durchgewischt. das waren dann doch zu viele kommentare zu den themen spacerturm, bremsleitungen und gold.... innerhalb der galerie zum rad oben.
wow,
sieht der rahmen gross aus !!!
Stimmt schon, King ist semi integriert.... Wobei ich das immer noch nicht verstehe, jahrelang wurde bei King gegen semi/intergrierte Steuersätze argumentiert (aus gutem Grund, wie ich finde)...
Rahmen: Niner W.F.O 9 Medium 2010
Gabel: Rock Shox Reba 29 RLT Ti 2011
LRS: Velocity P35 mit ChrisKing und Hope Pro II, DT Comp., Alu Nipperl
Bremserei: Avid Code R 2011 203/185
Schaltung: Shimano XTR 2010 / XT Directmount / XT Trigger
Bowden: Jagwire und XLC Gummischoner
Kette: Shimano XTR
Kurbel/Innenlager: Shimano XTR 2010
Bashguard: Blackspire Kunstoff 0815
Pedale: Superstar Components Nano Tech
Bereifung: Maxxis Ardent 29x2.4, 2x Conti 28" Schläuche
Lenker: Easton EA50 (wird ersetzt)
Vorbau: Hope XC/Freeride 50mm/ 0°
Steuersatz: FSA
Sattelstütze: KindShock i950 2010
Sattelschelle: Hope 2010
Sattel: Selle Italia SLR Custom
Griffe: Brave Schraubgriffe
Gewicht: Excel wird 14.85kg, Originalgewicht wird nachgereicht
Einsatz: vorwiegend alpine Freeride Touren & Downhill-Marathons und Endurorennen
Fazit: Schoko fördert den Kalorienhaushalt amortisiert sich jedoch mit dem W.F.O 9, detaillierter Fahrbericht folgt in den nächsten Wochen, erster Renneinsatz wird vorraussichtlich der Caidom am 24.September sein.
Hi , wie haben sich die Ardent im alpinen Einsatz bewährt , vor allem in losen Kurven und nassen Felsen ?
Danke , Nikolay
Ich ahne schon, dass uns die freundliche Frau Moderatorin bald wieder verweist! Der CK is schon ok, denk ich. Die bringen nichts raus, das nicht mehrere JAhre hält. Siehe Tretlager. Ich hatte mit Semis noch nie ungewöhnlich große Probleme. Jedes Jahr 1, max. 2x nachgestellt. Gefühlt sogar seltener als bei meinem letzten normalen. Am Vollintegrierten mit den lose im Rahmen rumwackelnden Originallagern von Cane Creek im Felt ist die Funktion mit Note 6 schon beschönigt. Wie schon gesagt, ich kann den Steuersatz unter höchstem Aufwand keine 500km ohne NAchstellen fahren, wobei ich bisher jeden Steuersatz hingekriegt hab. ich fahre jetzt schon extra nen Vorbau mit großer Klemmfläche und hohem Drehmoment. Kein Erfolg. Ich habe großes Interesse für alternative Produkte!