29er Galerie

20090212_02.jpg

Solltest du den Rahmen jemals loswerden wollen, wende dich bitte vertrauensvoll an mich. ;) Einfach toll.
 
sehr hübsch! das scandal mit rot hatte ich auch mal zusammengesteckt.

der rote sattel passt in meinen augen nicht zum roten elox. es wird oft versucht farbige griffe, oder sättel mit elox zu kombinieren, aber gefallen hat es mir noch nie.

viel spass beim ersten austritt.
 
Mit dem roten Sattel war ich mir auch nich sicher,
er war aber im Angebot und nur noch in Rot da (oder in Blau oder Gelb, uah..). Sonst wär er schwarz.

Anbauteile (lenker vorbau stütze) sind Sixpack Racing Forward,
LRS ist selbergebaut, Chosen/Nubuk Naben, Sapim Laser/Race Speichen, notubes ZTR Flow Felgen.
 
muss doch nich immer alles nach standart sein !

was soll denn das heissen? und ich meine jetzt nicht die schreibweise.

rotes leder passt farblich einfach nicht zu rot eloxiertem metall. das sind grundsätzlich unterschiedliche farbtöne. wäre es pulverbeschichtet, sähe das anders aus.

irgendwann kannst du den sattel ja mal gegen einen schwarzen tauschen.
 
Ach Quatsch! Das ist doch Haarspalterei. Der Sattel passt farblich und wenn Du drauf sitzt, sieht man ja sowieso nicht mehr viel davon. Bikes sind doch in erster Linie zum fahren und nicht zum fotografieren da! Ausserdem verändert sich die Farbe eh mit der Zeit. Mir gefällt das Bike sehr gut! :daumen:

Fehlt nur noch etwas Dreck dran!
 
Ach Quatsch! Das ist doch Haarspalterei. Der Sattel passt farblich und wenn Du drauf sitzt, sieht man ja sowieso nicht mehr viel davon. Bikes sind doch in erster Linie zum fahren und nicht zum fotografieren da! Ausserdem verändert sich die Farbe eh mit der Zeit. Mir gefällt das Bike sehr gut! :daumen:

Fehlt nur noch etwas Dreck dran!

mensch beat, in einer GALERIE geht es nicht nur um die gebrauchstauglichkeit von rädern, sondern eben auch um das aussehen. wenn du ständig kommentare hinsichtlich der optik als haarspaltereien, oder quatsch abtust, dann reicht der "29er im einsatz thread" völlig und es braucht keine galerie mehr!

der sachdienlichen hinweis, dass ein rad zum fahren da ist, ist übrigens auch nicht zwingend notwendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema On One Scandal und wie man das aufbauen kann...
In Ermangelung geeigneten Fotowetters hier jetzt doch ein Indoor-Foto. Ich werde aber schöne Fotos nachreichen. Die schwarzen Ritchey Griffe werden durch rote ESI Chunky Grips ersetzt, sobald diese per Luftpost eintreffen!

2011-01-10_On_One_Scandal.jpg


 
das british racing green harmoniert besonders gut mit dem NAD=)
das ist aber auch schon alles!Kritik ist leicht zu Üben, doch ertragen?
Kurbel schön, passt aber nicht zu Stütze-Vorbau und Lenker! Schöner wehre schwarz.
Mit den roten Griffen wird es dann schön bunt. Der Hammer ist ja immer wieder weiße Bremsen an einem Mounti. Sowas ghört an ein Mädchen-Kidi Bike.
Poste mal meins, da passt so ziemlich alles, aber man kann sicher auch was besser machen!

;):p
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/813152][/URL]
 
Zurück
Oben Unten