29er Galerie

Gefällt!

Die vordere Bremsleitung soll laut Manitou hinter der Krohne und dann vorne ums Steuerrohr verlegt werden... so wie du das gemacht hast, wird die Leitung da irgendwann brechen vermute ich...

So:
dsc9345.jpg
Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, habs erst "typisch" probiert, aber dann wird die Leitung beim einfedern abgeknickt. Wird gemacht!
 
Ich warte drauf das ich den Sattel irgendwann für den preis in schwarz sehe, dann wird durchgetauscht ;-) Der war nur wegen dem preis (60 eur für echt bequeme 135gr.) drangekommen :)
 
Schönes Scandal. Was hat es denn für einen Lenker? Der gefällt mir von der geringen Kröpfung her gut.

Fast alle roten Teile sind von Sixpack, Serie "Forward".
Sind sogar zudem noch leicht und preiswert und soweit man das bis jetzt beurteilen kann auch brauchbar. Gibts auch in schwarz und teilw. weiss.

Gruß,
Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Scandal , aber man wird wieder mal den Sattel beanstanden. Das der nicht genau die Farbe "rot" hat wie die Anbauteile. Aber mir gefällt es. Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön!
Die *goldene* variante ;-)
Was ist denn das für ein hinteres Ritzel auf der kassette? Dieses 36er Conversion Kit Blatt von FRM für 9er Kassetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und OldSchool sagte noch :


„Bikes erreichen nie einen Endzustand“




Recht hat er!!




Nachdem ich das Bike nun getestet hatte und für Gut befunden habe, kam die nächste Stufe an der Reihe.




Das optische Tuning:




Rahmen eloxieren , Farbakzente setzen




und XTR Teile Spezial!!

(an 970er Shifter die Schellen und Zugeinsteller Schwarz eloxiert)




BITTESCHÖN


 
Und OldSchool sagte noch :


„Bikes erreichen nie einen Endzustand“




Recht hat er!!




Nachdem ich das Bike nun getestet hatte und für Gut befunden habe, kam die nächste Stufe an der Reihe.




Das optische Tuning:




Rahmen eloxieren , Farbakzente setzen




und XTR Teile Spezial!!

(an 970er Shifter die Schellen und Zugeinsteller Schwarz eloxiert)




BITTESCHÖN



Sieht doch ganz schick aus :D
Dein Cockpit ist ja ganz schön voll, man sieht gar nichts vom Vorbau.
Mach doch mal bitte ein Bild von vorne.
Wie hast du denn den original Lack abbekommen?

Gru? DarkHorse

P.s. Muss ich mal gerade loswerden. Hier fliegen die ersten großen Kranich Schwärme wieder zurück. Da wird es wohl wirklich bald Frühling :daumen:
 
denke mal dass der rahmen beim eloxierer chemisch entlackt wurde.

schade dass man die günsitgeren rahmen nur lackiert bekommt. bei eloxal würde ich mir keine gedanken um ein titanrahmen machen. mag alu und lackiert irgendwie nicht.
 
@flying-meikel: wie hast du die decals wieder auf den Rahmen bekommen (" Instinct 29") ?
hat das der eloxierbetrieb gleich gemacht?

PS.: Sehr schickes Rad! Duch die mörder Bremsscheibe vorne wirkts fast wie ein filigranes 26er ;-)
 
Wie k star schon erkannt hat, wurde der Rahmen beim Eloxier-Betrieb auch gleich entlackt. :daumen:

Vom Vorbau sieht man nichts, weil er so kurz ist "Syntace F109 75mm"
Der Lenker ist gar nicht so voll, nur ein GPS eine Klingel und der HAC

Ich hatte erst einen 90mm dran,das war mir aber zu lang.

Falls jemand Interresse an den 90er Vorbau hat, :lol: melden :lol:

Ich werde mal ein Foto von vorne machen, dann kann man auch die Shifter beäugen :cool:

Die Decals sind von einem Werbebetrieb.
Aus Waschstrassen-fester Folie geplottert.
Halten wie Sau und sind nach eigenen Vorstellungen in Auftrag gegeben.

Die Bremsscheibe ist eine 203er.
Da ich ca 95kg wiege möchte ich Sicherheit haben :crash:

PS, muss ich auch mal grade los werden:

ES SCHNEIT UND DER BODEN IST SCHON WEISS :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich das erste mal die Ehre mein Bike auf den Trials rund um Heidelberg zu bewegen...ich musste grinsen! Hat heute besonders viel Spass gemacht.

Sobald der richtige Lenker da ist kommen noch orangene ESI Grips drauf und der Sattel wird noch gegen einen SLR TT getauscht.
2011-02-12_15-27-46_555.jpg
[/URL][/IMG]

2011-02-12_15-27-58_156.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten