29er Galerie

Hallo Ihr 29er Fahrer!

Nette Bilder hier im Thread...

jetzt noch eins mehr :)
showthread.php
 

Anhänge

  • uk2012-06-09_13-09-37_HDR.jpg
    uk2012-06-09_13-09-37_HDR.jpg
    61 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das ist mein GT Karakoram 1.0 9r es gab ein kleines Update.
Habe die original Minidisc`s gegen was "normales" getauscht.
Hat sich aufjedenfall gelohnt.
original_GTKarakoram9r1.JPG
 
Ich kann mir nicht helfen, der Rahmen wirkt auf mich wie der eines Baumarkt-"Fahrrad"es...
Was waren vorher für Scheiben drauf?
 
GT wirkt auf mich der genialste Alurahmen den ich kenne ... Sehr schönes Bike!

Scheiben kommen gut ... Ob man sie allerdings braucht ist die andere Frage. Meine 180er haben auch auf der heftigsten Abfahrt nicht nachgelassen.

Was wiegt das Radel?
 
GT wirkt auf mich der genialste Alurahmen den ich kenne ... Sehr schönes Bike!

Mir stellt es die Zehnägel auf wenn ich den Krezungspunkt
Ober-/Sitzrohr/Kettenstreben anschauen muss.
Der Bürzel vom Oberrohr hinterm Sitzrohr ist das Beste.

Die haben sich so festgefahren mit ihrem Design.
Es ist Material, Gewichts und Geldverschwendung, ausserdem
verhindert es jeglichen Komfort eines nachgebenden Sitzrohrs.


Die Farbkombination mit den hellblauen Akzenten finde ich
hingegen wirklich gut.
 
Über Geschmack läßt sich nicht streiten ... entweder man hat ihn oder halt nicht ;-))

Mir haben GT's immer schon gefallen, daher auch meine Vorliebe für das Bike oben. Kommt vielleicht auch daher dass ich die "goldenen Jahre" von GT schon als Erwachsener miterlebt habe?

Komfort im Rahmen kann man meiner Meinung nach nicht wirklich spüren, dazu müßte man den Rahmen im cm-Bereich verbiegen ... das geht vermutlich bei keinem Hardtail (zum Glück)
Komfort kommt von den Reifen, Laufrädern und der Stütze...
 
Ich kann mir nicht helfen, der Rahmen wirkt auf mich wie der eines Baumarkt-"Fahrrad"es...
Was waren vorher für Scheiben drauf?

Ja das Unterrohr erinnert vielleicht schon ein bisschen dran.
Vorher waren 160er montiert jetzt sind 203mm und 185mm dran.

GT wirkt auf mich der genialste Alurahmen den ich kenne ... Sehr schönes Bike!

Scheiben kommen gut ... Ob man sie allerdings braucht ist die andere Frage. Meine 180er haben auch auf der heftigsten Abfahrt nicht nachgelassen.

Was wiegt das Radel?

Danke
Meine originalen Scheiben waren mit mir überfordert.
Also zu den Leichtgewichten zählt es leider nicht.

Mir stellt es die Zehnägel auf wenn ich den Krezungspunkt
Ober-/Sitzrohr/Kettenstreben anschauen muss.
Der Bürzel vom Oberrohr hinterm Sitzrohr ist das Beste.

Die haben sich so festgefahren mit ihrem Design.
Es ist Material, Gewichts und Geldverschwendung, ausserdem
verhindert es jeglichen Komfort eines nachgebenden Sitzrohrs.


Die Farbkombination mit den hellblauen Akzenten finde ich
hingegen wirklich gut.

Das 2013 Model haben sie da auch komplett überarbeitet.
1340389842278-dojlcwdahwwu-670-70.jpg


Ich finde den Rahmen sauhässlich!

Übertriebenes OR :rolleyes:

Ich steh auf triple triangle, muss ja auch nicht jedem gefallen.
original_GTKarakoram9r2.JPG
 
Das sieht besser aus ;)
Vor allem, wenn ich gerade mal aus dem Fenster schaue, möchte ich auch lieber dort sein wo das Bike auf dem Bild ist...
 
irgendwie finde ich den bock ganz interessant

2013er modell, mal gucken, wie der preislich liegt.
Interessant, mattes Carbon und das feurige rot.
Auch wenn mir die gelben Striche nicht so gefallen, so ist es doch mal etwas anderes, gewagtes.

Ansonsten sehr rein.
Aber leider halt, wiedereinmal :(, eine Rennfeile.
Hoffentlich kommt auch mal ein gescheites Mountainbike, für Trails, Alpentour, Freeriden etc. :o.
 
Kann mir echt nicht helfen, aber das sieht aus wie jeder andere Chinakracher ... nur mit billigen Aufklebern, nicht mal innenverlegten Zügen und dafür €³

Gewicht wäre noch interessant...
 
Also ich find das schon ne coole Sache mit der Starrgabel. Mit Carbongabel macht das im Gelände auch Spass.
Klar muss man seinen Fahrstil etwas anpassen, aber da ich gerade auch starr fahre, find ich gerade das niedrigere Gewicht super, wenns ins Gelände geht. Stichwort "Spielen"...
Das Rütteln machen Reifen und Carbongabel am 29er erträglich.

Mit innenverlegten Zügen stelle ich mir das bei diesem flachen Oberrohr etwas schwer vor. Bevorzuge da eher durchgehende Außenhüllen.
Bei mir ist dummerweise die Außenhülle innen mit zu verlegen. Muss da mal was umbauen. Das Geklapper der Außenhüllen an den Ein- und Austrittsstellen und die unnötige Reibung innerhalb des Rahmenrohres müssen weg.
 
Zurück
Oben Unten