29er SSp Galerie

Spot Brand Cream SS

1543


und eine interessante Story dazu.... Vegan Singlespeeder
 
Wow der sieht spitze aus. Stimmiger Rahmen, tolle Farbe und Whoa: Gates. In mir entstehen wilde Fantasien bezüglich sorglos SS Stadtbike... Und dann sah ich das: Boost Hinterbau.
(Da könnte ich jetzt nichtmal meine 15jahre alte Spot SS Nabe verbauen...)
Edit: mal abgesehen davon .. eine aktuelle singlespeed Nabe im Boost standard zu finden dürfte ja wohl ebenso aussichtslos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
29er und Singlespeed? Viel ist hier nicht mehr los :(

Was gibts denn so aktuelles an (leistbaren) 29er Singlespeed Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
Ja hab auch schon lange nicht mehr hier reingeschaut, bin aber nach wie vor voll im Singlespeed-Fieber mit meinem 29er Surly. Super gerne damit unterwegs. Bild gepostet hab ich hier schon, aber nicht so ein schönes. Und jetzt im aktuellsten Stand.
Neue Laufräder sind in Planung.

Viele Grüße, Christof
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 160
Anhang anzeigen 460264 Ja hab auch schon lange nicht mehr hier reingeschaut, bin aber nach wie vor voll im Singlespeed-Fieber mit meinem 29er Surly. Super gerne damit unterwegs. Bild gepostet hab ich hier schon, aber nicht so ein schönes. Und jetzt im aktuellsten Stand.
Neue Laufräder sind in Planung.

Viele Grüße, Christof
Liegt vielleicht daran, dass es mittlerweile zu viele Unterforen gibt...ich muss schon immer wählen, wo ich Fotos einstelle. Will ja nicht überall gleichzeitig nerven...
Mal sehen, ob ich überhaupt zusammenkriege, wo mein Unit reinpasst:
29er Galerie, Singlespeed Galerie, Kona Unit (+ Honzo) 29er Stahl Tread, 29er SSP Galerie, Steel is real, Galerie: Mit dem 29er unterwegs, 29er Starrbikes, Singlespeed Touren Galerie, Show your Kona, Galerie Singlespeed Geländeräder,... ähhh nu reichts...:lol:
 
Liegt vielleicht daran, dass es mittlerweile zu viele Unterforen gibt...ich muss schon immer wählen, wo ich Fotos einstelle. Will ja nicht überall gleichzeitig nerven...
Mal sehen, ob ich überhaupt zusammenkriege, wo mein Unit reinpasst:
29er Galerie, Singlespeed Galerie, Kona Unit (+ Honzo) 29er Stahl Tread, 29er SSP Galerie, Steel is real, Galerie: Mit dem 29er unterwegs, 29er Starrbikes, Singlespeed Touren Galerie, Show your Kona, Galerie Singlespeed Geländeräder,... ähhh nu reichts...:lol:
restekiste bikes gallery;-)
 
Anhang anzeigen 460264 Ja hab auch schon lange nicht mehr hier reingeschaut, bin aber nach wie vor voll im Singlespeed-Fieber mit meinem 29er Surly. Super gerne damit unterwegs. Bild gepostet hab ich hier schon, aber nicht so ein schönes. Und jetzt im aktuellsten Stand.
Neue Laufräder sind in Planung.

Viele Grüße, Christof

Mega stark das Ding, besonders die gelbe Magura is ja bloß noch geil
 
..ich könnte mir in den Allerwertesten beißen ..
denn so ein speci.carve in limited editon ging bei ebay für nur ca. 1560,-€ vor kurzem weg (inkl. Carbon LRS usw.)
http://www.ebay.de/itm/Specialized-Carve-Pro-Ned-Overend-Limited-Edit-No-134-von-150-Groesse-M-/222028861719?_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=5LkfALolgpcAOYCzVnw1gNB6S4k%3D&orig_cvip=true&rt=nc
:eek::rolleyes::(
Ja, das ging an mich ;-> Werde das aber wegen Umstieg auf Fully wieder veräussern, bei Interesse bitte melden..
 
..im Sommer gebrauchte Bikes verkaufen zu wollen...läuft sehr schlecht...mußte ich zumindest auch schon feststellen,
zum Winter hin, oder auch übern Winter bis zum Frühling geht das oft leichter von der Hand....seltsamerweise ?! ;)
 
joa, im Frühjahr decken sich alle neu ein - auch mit Teilen. Weihnachten rum ist immer die erste große Welle wegen der Extra-Kohle.
 
ich hab nen 29er low-budget-laufradsatz aus nem kona unit, gebraucht 80,- öre ausm BM. Die Naben sind für Steckritzel und von Formula (die billigen aus Taiwan). Ich fahr die nur bosse hon sind, dann werden es wohl Novatec. Unerwarteterweise halten die Dinger aber schon seit 8.000km inkl. Wintereinsatz ohne Pflege.
 
Zurück
Oben Unten