29er Starrbikes Galerie

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
11.270
Standort
BerlinParadiseCity.. BayernAlpen.. "USA"Hawaii
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
5.762
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Stimme ich dir zu, es ist superschön schlicht. De Geo mit dem Oberrohr und dem langen Vorbau ist oldschool.
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
233
Standort
Bielefeld




rahmenset ist ein flyxii fr-213 mit passender gabel. das KB wird noch gegen ein NW getauscht, gabelschaft kommt natürlich auch noch kürzer und es werden noch weitere labels entfernt. ein bequemerer sattel kommt auch noch. teileliste, details zum rahmen und/oder details zum import aus china kann ich nachreichen wenn interesse besteht.
 
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
5.762
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
tolles Radl, solide und konsequente Teilewahl, ohne gleich sündhaft teuere Teile zu verbauen:daumen: zur Optimierung würde ich den Vorbau entlabeln, die wcs Griffe ersetzen und die Bremsleitung vorne etwas anders befestigen:daumen:
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.492
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Also ich würd mal die kabelbinderorgie hinten wegmachen. Nimm stofftape. Mach ich auch immer wenn man kein Neopren haben möchte.

Sonst sieht es super aus...
 
Dabei seit
30. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
284
schick,
hast du für den rechten shifter kein loch im rahmen, dass du den links in den selben laufen lassen kannst?
ist die Schalthülle etwa bremshülle? Schaut nämlich so aus.
 

jmr-biking

B-TEAM Eifel
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
3.071
Standort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Nein, seine Züge sind richtig verlegt. Ist bei meinem Flyxxi Rahmen leider auch so.
 
Oben