29er Starrbikes Galerie

Ja bis auf die verbaute Gabel, der Übergang am Steuerrohr sieht gruselig aus....am Niner muss die Niner Carbongabel in Wagenfarbe dran finde ich sieht besser aus.
Aber es ist trotzdem ein schönes Rad.
 
der ist nur mit tape an den rändern abgeklebt...hab das mal gemacht um ihn zu schonen...

die gabel schwirrt mir die ganze zeit im hirn herum...
 
So, wir haben mal so zwischen Unit 1(Carbon) und dem noch ausstehenden Unit 2 mit Titan meine No.4 fertig gemacht :D

No.4 g.jpg
No.4 h5.jpg
No.4 r4.jpg
 

Anhänge

  • No.4 g.jpg
    No.4 g.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 249
  • No.4 h5.jpg
    No.4 h5.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 237
  • No.4 r4.jpg
    No.4 r4.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 238
Ein Traum :love: - und ein Gedanke: C13 auf das Carbon Unit und ein schwarzer Cambium mit glänzenden Streben auf No.4 ?
 
Richtig, hab ich vergessen: Kurbel ist auch ein Traum :love: poliert ist eh mein Ding :daumen:

Da habe ich eben gleich an dich gedacht! :daumen:

Habe auch gerade eine neue Middleburn in polish silver hier, dazu ein XX1 Spider und eben noch das passende KB bekommen.
Für den Aufbau eines Kumpels. Je länger ich die Kurbel ansehe.... :love:
Zusammen schaut´s dann so aus
(Netzfoddo)
EB13_D2_Middleburn-XX1-Pollished.jpg
 
:D lauter Bekloppte hier :daumen:

Ich krieg jetzt auch bald eine RS8 silber :D und die BFS naht - meine bessere Hälfte meinte schon, dass ich wohl jeden Tag geflasht sein werde. Aber die Kurbel muss ja wo verbaut werden, ich hoffe ich kann mich gedulden bis Berlin :spinner::ka:
 
Da habe ich eben gleich an dich gedacht! :daumen:

Habe auch gerade eine neue Middleburn in polish silver hier, dazu ein XX1 Spider und eben noch das passende KB bekommen.
Für den Aufbau eines Kumpels. Je länger ich die Kurbel ansehe.... :love:
Zusammen schaut´s dann so aus
(Netzfoddo)
EB13_D2_Middleburn-XX1-Pollished.jpg
:D lauter Bekloppte hier :daumen:

Ich krieg jetzt auch bald eine RS8 silber :D und die BFS naht - meine bessere Hälfte meinte schon, dass ich wohl jeden Tag geflasht sein werde. Aber die Kurbel muss ja wo verbaut werden, ich hoffe ich kann mich gedulden bis Berlin :spinner::ka:

So muss das...:daumen::daumen::daumen:

ich hab da auch noch was (leider schlechtes Foto)

Kurbel.jpg


hab mir ne RaceFace Next geschossen und Danny hat sie aufgearbeitet...
 

Anhänge

  • Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 221
Jens da würd ich aber sie rf draufmachen...

und ich waaaaaaaaaaarteeeeeeee noch immer darauf, dass jemand mit meinem neuen projekt beginnt zu schweissen...:aufreg:
 
Ich liebe derart hergerichtete Kurbeln! :daumen:

CQP-Titankurbeln174lg.jpg

1922691-27fmd20iu7k7-cimg4581-medium.jpg


Hab' ich mir allerdings selber poliert. ;)

:daumen:
Selber machen ist natürlich geil, ich hab für solche Arbeit aber nicht die Nerven...bei der Kurbel hätt ich Manschetten wegen der Carbon-Inlays gehabt :eek:
(ich bin ja dabei, immer mehr selbst zu schrauben, aber es gibt so Sachen, da will ich nicht ran ;))
 
Bei der CQP-Titan war das Polieren auch eher einfach, da sich kein Spider in der Wabbelscheibe verfangen konnte.
Ein Arm ist trotzdem mal weggeflogen, ist aber zum Glück nichts passiert.
Heute könnte ich so was allerdings auch nicht mehr machen, damals hatte ich noch die Gitarrenbau-Werkstatt vom Schwiegervater mit den entsprechenden Maschinen zur Hand.
 
Wäre bestimmt auch schön mit roten Felgen, in der Farbe der Decals????
No.4 ist sehr schön , sehe es ja bald in Berlin in natura.
Ich glaub, rote Felgen wären mir zu fett...der kleine rote Streifen anstelle der Originaldecals ist für meinen Gechmack genau richtig. Wir hatten erst noch auf der gegenüberliegenden Seite an den Ventilen Rot angebracht, war schon zuviel...
 
Zurück
Oben Unten