29er Starrbikes Galerie

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
909
Danke, dem Sohnemann gefällt es auch, sich von Papa durch die Landschaft chauffieren zu lassen in seinem Luxuskinderwagen
:daumen:
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.922
Standort
Nähe GAP
Univega..., feines Teil! :daumen:
Von denen hab' ich auch noch eins im Fuhrpark, nur viel älter und es steht fast von alleine:


Duck und weg weil 26er ... ;):D
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12.339
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Album... ;-)
aber ok,
...sehe ich das richtig, dass du einen Inbred Rahmen verfeinert hast? Kannst du was zur Zugführung schreiben bitte - einfach gebohrt oder auch Röhrchen eingezogen und verlötet?
Und wenn schon so schön gemacht, wieso nur für den Schaltzug?

Wird auch schön leicht sein :daumen:

Sehr schön gemacht, komm schon wieder auf blöde Gedanken.... :D
 
Dabei seit
11. April 2004
Punkte für Reaktionen
1.815
Jop, ist ein Inbred. Die Zugführung wurde mit einem Messinröhrchen verlötet. Die Bremsleitung war geplant, jedoch habe ich keine befriedigende Führungslinie gefunden.
Leider ging das Gewicht um lediglich 50g nach unten :heul:
 

downi

Lieber stabil!
Dabei seit
6. April 2011
Punkte für Reaktionen
660
Standort
Bad Schwartau
Bike der Woche
Bike der Woche
nu mach mal nicht den Sittenwächter...
der Jung war so lange brav, da können wir das mal hinnehmen...:D
Um Gottes Willen, das wäre das letzte was ich sein will! Gibt genug andere die das gut können!
Aber dann kann ich auch das Laufrad meiner Kleinen hier posten, hat auch 2 Räder und ist starr :lol:
 
Oben