29er Starrbikes Galerie

Alles cool. Kein Problem.
Hätte ich gewusst, dass Crema das ähnlich bringt, hätte ich es anders konzipiert.
Aber da wars schon zu spät.
Aber macht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo2_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo3_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo5_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo6_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo7_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo8_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo9_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo10_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo4_1280.jpg


tumblr_nhajztSTh71tjoj1vo1_1280.jpg
 
1765286-7t8e6dxdgxdv-cimg2390-large.jpg

1765287-voqgorpfk4ph-cimg2391-large.jpg

1765285-65jc91bquqim-cimg2382-large.jpg


rahmenset ist ein flyxii fr-213 mit passender gabel. das KB wird noch gegen ein NW getauscht, gabelschaft kommt natürlich auch noch kürzer und es werden noch weitere labels entfernt. ein bequemerer sattel kommt auch noch. teileliste, details zum rahmen und/oder details zum import aus china kann ich nachreichen wenn interesse besteht.
 
tolles Radl, solide und konsequente Teilewahl, ohne gleich sündhaft teuere Teile zu verbauen:daumen: zur Optimierung würde ich den Vorbau entlabeln, die wcs Griffe ersetzen und die Bremsleitung vorne etwas anders befestigen:daumen:
 
Also ich würd mal die kabelbinderorgie hinten wegmachen. Nimm stofftape. Mach ich auch immer wenn man kein Neopren haben möchte.

Sonst sieht es super aus...
 
schick,
hast du für den rechten shifter kein loch im rahmen, dass du den links in den selben laufen lassen kannst?
ist die Schalthülle etwa bremshülle? Schaut nämlich so aus.
 
Zurück
Oben Unten